Samstag, 1. Februar 2014

Tschernobyl -- Reaktorunfall oder verheimlichte Kriegsführung?!

Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=...

Werden uns die wahren Hintergründe des Tschernobyl- „Unfalls" von 1986 bis heute verschwiegen? Viele Experten erhärten diesen Verdacht, z.B. der Wissenschaftler des Aufräumkommandos von Tschernobyl, K.P. Tschetscherow. Er legte eine Reihe von Ungereimtheiten vor, u.a. die Anweisung des KGB*, alle Informationen über die wahren Ursachen der Katastrophe streng geheim zu halten. Der renommierte Strahlenbiologe Prof. Edmund Lengfelder bezeichnete die Tschernobyl-Reaktoren als Stromerzeuger für gigantische Mikrowellenantennen, die sich in der Nähe der AKWs befanden. Dieses „Star-Wars-Programm" der Sowjets hätte u.a. zur Raketenabwehr eingesetzt werden sollen.
Laut dem Washingtoner Anwalt und Publizisten, Dr. Peter D. Beter, war daher damals die Motivation der Amerikaner, die weitere technologische Aufrüstung der Russen zu verhindern. Tom Bearden, ein ehemaliger Oberst-Leutnant des US-Militärs, Spezialist für Skalartechnik** und Analytiker beim Pentagon, sprach 1988 auf der „Welt-Wissenschafts- Konferenz zu Sicherheit und Abrüstung". Er referierte über das Thema „Geheime Superwaffen, welche die Abrüstungsverhandlungen antreiben", und brachte Skalarwaffengefechte zwischen den USA und der UdSSR in Verbindung mit der stattgefundenen Atomkatastrophe. Er erklärte, dass mit solchen Waffenprogrammen auch Erdbeben erzeugt und Wetterverhältnisse manipuliert werden können. 1986 habe er höchstpersönlich einem Strahlenangriff per EMP (Elektromagnetischer Energie- Impuls) zugestimmt, durch den die Antennen ausgefallen und der Super-GAU verursacht worden sei. Viele Augenzeugen beobachteten außerdem am Tag der Reaktorkatastrophe bläuliche Lichtschimmer -- ein Hinweis auf ionisierte Luft (= Begleiterscheinung bei elektromagnetischen Impulsen). Außerdem war vor der „Verpuffung" des Reaktorkerns ein messbar heftiger und geologisch unerklärbarer Erdstoß aufgetreten. Bedeutet all dies nicht im Klartext, dass gewisse Militärs schon seit längerem technologisch dazu in der Lage sind, Atomreaktoren an jedem Ort der Welt nach Belieben zur Explosion zu bringen? Und müsste deshalb nicht auch die offizielle Version der Fukushima- Katastrophe auf ihre Glaubwürdigkeit hin gründlich überprüft werden? *russischer Geheimdienst **HAARP-ähnliche Technologie (siehe S&G 2/2012)

Quellen/Links:
- http://www.youtube.com/watch?v=KE771I...
- http://www.peterdavidbeter.com/docs/a...
- http://www.chemtrail.de/wp-content/up...

Keine Kommentare: