Mittwoch, 12. Februar 2014

Gen-Mais wird brutal durchgesetzt - Das letzte Wort ist der Protest der Bürger


Quelle: Mario Schlüns

Das war doch klar. Die Damen und Herren von der Politik konnten nicht die mehrheitlichen Interessen der Bürger durchsetzen, den Gen-Mais in der EU nicht zuzulassen. Was ist das nur für ein Pack? Meine Entscheidung: Abstimmung mit den Füßen - Konsum-Boykott.

[00:00] ARD Mittagsmagazin vom 11.02.2014 13.00 Uhr
http://www.ardmediathek.de/das-erste/...

[08:44] ARD Tagesschau vom 11.02.2014 20.00 Uhr
http://www.tagesschau.de/multimedia/v...

Quelle: ARD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo alle Lebewesen das draußen, das ist ein guter Tip mit dem Boykott. Ich vermeide schon viele Jahre Getreide aller Art, mache mir meine Leben- smittel selbst, z.B. Fermentgemüse, sonst Lagerobst aus dem eigenen Garten oder dem Bauer des Vertrauens. Wir kriegen die schon, wenn wir die einfach ignorieren, können ihren Dreck allein konsumieren. Da ich auch Urkostveganer bin, brauche ich diesen Müll einfach nicht. Bildet Lebensgemeinschaften, macht Euch vertraut mit dem Leben ohne Supermarkt und Dollar/ Euro oder anderes Papiergeschnipsel. Reine Chlorophyll- nahrung reinigt auch die Gedanken, laßt die einfach machen, bekennt Euch zur Nahrung ohne Tierfutter/ Tierleichen, dann gehts denen richtig an den Ar....h., auch ohne Milchprodukte!!!! vlG sendet mw