Sonntag, 2. Februar 2014

Die neue Weltordnung im Lehrbuch der Hauptschule


Quelle: infowarior1

Für all Jene die noch immer fest glauben, die Theorie der neuen Weltordung sei eine verblödete Geschichte von ein paar durchgeknallten Spinner... Dem sei mal dieses Video anzuraten... Schaut euch mal welche Scheisse den Kindern in der Schule beigebracht wird und dann fangt doch bitt endlich an SELBSSTÄNDIG zu denken und eure logischen rückschlüsse zu machen!

Stopt endlich das System zu unterstützen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt traurig das es so viele gibt die dem eckigen Kasten zuhause mehr vertrauen als ihrem eigenem Verstand. Es ist das selbe mit den Cemtrails.....fast täglich können wir sie sehen, doch es gibt genug die es scheinbar nicht können. Scheinbar Menschen die 20, 30 oder gar mehr Jahre auf dieser Erde leben und immer noch nicht wissen wie ein normaler Himmel auszusehen hat. Fernsehen ist die größte und efficienteste Propaganda und Mindcontrol Maschinerie die diese Erde jemals gesehen hat.
Und sie wirkt bei ziemlich vielen wie man sehen kann.