Donnerstag, 24. April 2014

Rechts-Links Lüge Montagsdemo - Medienkriitik Jo Conrad |Bewusst.TV 20.4.14

  Quelle: satsang - full

20.4.14 Eine Stellungnahme von Jo Conrad zu den Diffamierungen, die Montagsdemos würden von Rechten unterwandert.

Online Video: [ 21:10 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/rechte-auf-montagsd...

Zusammenfassung:
Medienkritik - Fehlende Berichterstattung und Volksverhetzung. Rechte getarnt als Linke und andere Designer-Begriffe um offenkundig Menschen mit ganz klaren Vorstellengen von Frieden und Freiheit, nach Schema F in Gruppen zu teilen, und gegeneinander aufzubringen. Das Prinzip Teile und Herrsche wieder und wieder. Unsichtbare Regierungen wirken auf uns durch ausgeklügelte Systeme die uns gefangen halten in Mangel, Armut, Schuld, Ungerechtigkeit, und Ausbeutung. Denn die, die wir wählen, haben nichts zu entscheiden. Kriegshetze ist ein Spiel mit dem Feuer und kann nicht geduldet werden. Der Ukraine geht es nicht besser. Renten gekürzt. Putin hat kein Land überfallen , wohl aber die NATO. Wir sollen an erfundene Gegner glauben, an Feindschaft statt Freundschaft, an Abhängigkeit und Gier, statt Freiheit und Selbstbestimmung.

Zwangsfinanzierte Medien für Denkschablonen durch unausgewogene Berichterstattung. Meinungsfreiheit wird in Rechts-Links Lügen erstickt. Verschwörungen finden statt, es sind keine Theorien. Ein unbestimmter Begriff wie Reichs-deutsche soll absichtlich negativ besetzt werden und wer das Wort Volk benutzt ist Nazi, das kann es nicht sein. Die Antisemiten-Keule wird unnachgiebig und recht schnell geschwungen um Mundtod zu machen. Das zieht nicht mehr.

Von der Arbeitslosenversicherung spricht keiner in den Medien, dafür werden Hartz4-Arbeitslose wie Aussätzige behandelt. Statt lachende Kinder, haben wir ein Bildungssystem das Kindern die Freude am Lernen nimmt und sie unterdrückt. Gnadenlose Umweltverschmutzung und minderwertige mit Giften versetzte Nahrung, Trinkwasser,Luft. Das machen alles nicht die sogenannten "Rechten", das machen die Behörden und die Menschen die da arbeiten und ideologische Reizwörter erfinden um ihre eigene Verantwortung zu leugnen u. Ihre eigenen Taten zu vertuschen. Wir sollten das alle durchschauen und uns davon emanzipieren. Nicht rechts - nicht links - vorne.


namaste
satsang-full

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hervorragend!!! Super ausgedrückt und prezise auf den Punkt gebracht.
Danke Jo Conrad.