Samstag, 26. April 2014

Letzte Wahrnung - Shah Reza

  Quelle: HopeOne

Der 9-Minuten Track ''Letzte Wa(h)rnung'' von Shah Reza beinhaltet mehr als nur detailreiche Infos die jeden Menschen auf diesem Planeten betreffen. Nehmt euch die Zeit und macht euch ein wenig Gedanken darüber. Die Wahrheit liegt nun in eurer Hand.

Künstler: Shah Reza
Instrumental: ULTIM8 BEATZ
Mixing & Mastering: ULTIM8 BEATZ
Video: Shah Reza
Label: RevolutionzMuzik

Shah Reza auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/pages/Shah-R...

ULTIM8 BEATZ auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/ultim8beatz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Bruder im weitestgehenden Sinn,
dein Video sagt/zeigt alles was es zu sagen/zeigen gibt...für viele wird es immer noch nicht zu verstehen sein, aber die Zeit wird es zeigen...wir müssen kämpfen und aufklären...
Ich weiss das hört sich leicht an, aber die Typen können kommen und schiessen, Du bist und warst nie allein...lebe Lang und in Frieden und möge stets das Glück mit Dir sein...The Searcher