Freitag, 25. April 2014

Wildkräuter Teil 16 - Vogelmiere


Quelle: Nadine Hagen

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube :-)

Heute gibt es wieder ein Video über ein leckeres und gesundes Wildkraut was ich Dir gern vorstellen möchte. Eigentlich das leckerste was ich kenne. Die Vogelmiere.

Wenn Du einen Garten hast, dann kennst Du sie bestimmt und das mehr leidlich als gern. Doch das kann sich ja ändern... nach diesem Video. Dann wirst Du sie lieben und schätzen lernen. Sie ist - wie die meisten "Unkräuter" -nämlich die reinste Mineralien - und Vitaminbombe.
Na nicht umsonst sind die Pflanzenfresser die stärksten Tiere auf dieser Erde!

Ich hoffe ich kann Dich auch wieder mit diesem Video für die Vielfalt der Wildkräuter begeistern!

Viel Spass beim kreieren der leckeren Salate.

Nadine


„Ich informiere und inspiriere Menschen durch meine Videos, Produkte und Videos um ihnen zu zeigen, wie sie zur persönlichen Traumerfüllung & Selbstverwirklichung finden können." Nadine Hagen  http://www.nadinehagen.com


Die Wahrheit über unser Leitungswasser : http://www.leitungswasserfiltern.com.
Facebook:  https://www.facebook.com/gluecklichun...
YouTube: https://www.youtube.com/nadinehagen

meine Bücher als Kindle auf Amazon:
http://www.amazon.de/NadineHagen/e/B0...

PRODUKTE - Ebooks

Das LebensGlück Prinzip
"Dein sicherer Weg zur persönlichen Traumerfüllung und Selbstverwirklichung"
Wie ich es als alleinerziehende Mutter in nur 2 Jahren von Hartz 4 zu finanziellen Freiheit geschafft habe.
http://coaching.nadinehagen.com

Umstellung auf Rohkost - leicht gemacht
Schritt für Schritt zur Rohkost und einem neuen Lebensgefühl
http://www.nadinehagen.com/umstellung...

Endlich gibt es ein Buch für den Wildkräuter-Neuling
„28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen leicht gemacht"
http://www.nadinehagen.com/wildkraeut...

----------------------------------------
­----------
MEINE GRATIS EBOOKS FÜR DICH

Hier gibt es  „DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER"
http://www.leitungswasserfiltern.com

Hier gibt es  „DIE 5 WICHTIGSTEN GRUNDLAGEN FÜR EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES LEBEN"
http://www.nadinehagen.com

----------------------------------------­----------

SPENDEN

Du möchtest mich und meine Projekte unterstützen? Wenn Du mich unterstützen möchtest, dann kannst Du das am besten durch finanzielle Unterstützung tun. Mehr Infos dazu auf:
http://www.nadinehagen.com/spenden

Keine Kommentare: