Samstag, 1. Februar 2014

Das Leben nach dem Tod

Quelle: Toni All

Seit Plato und bis zu den ersten Präsidenten der USA, das sind gut 2000 Jahre, gab es niemanden, der sich für das Wohl aller Menschen und eine Beendigung des tyrannischen Systems auf diesem Planeten einsetzte.

1 Kommentar:

wassermann2011 hat gesagt…

1. Der der erste Präsident war nicht Lincoln sonder der freimaurer G.Washinton
2. Franklin D. Roosevelt war alles andere nur kein ein Pionier & Denker der Menschheit!! Au Mann... Er hat 1.) 1933 die Geburtsurkunde in die Bevölkerung eingeführt und somit als "Human kapital" an die Finanzoligarchie VERKAUFT!
2.) hat Er den False Flag Angriff auf Pearl Habour eingeleitet damit dann die Neutralität aufgegeben werden konnte um im nächsten Akt des Spieles "Weltkrieg" offiziel beitreten konnte! Von (Jew-man) Thruman wollen Wir erst garnicht reden!

Gehabt Euch...Wir..die Menschen!