Dienstag, 5. November 2013

UNVERSCHÄMTE BEHAUPTUNG DER HOLOCAUST LEUGNER! ALLE KZ FOTOS SOLLEN GEFÄLSCHT SEIN!


Quelle: Christian Anders Learning Channel

Holocaust Leugner wie Udo Walendy und andere behaupten, dass alle KZ-Fotos gefälscht seien. Alle Links zu dem Video noch mal hier:

http://morbusignorantia.wordpress.com...

http://www.vho.org/D/gzz/BallA-B-Luft...

http://www.diz-muenchen.dergloeckel.eu/

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid...

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaus...

http://www.spiegel.de/politik/ausland...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elie_Wiesel

http://www.geschichteinchronologie.ch...

http://www.cwporter.com/bildde2.htm

Ahmadinedschad zum Holocaust (bei Larry King)
http://www.youtube.com/watch?v=v4Z_t5...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da zeigt der Herr Anders mal sein Wahres Gesicht.

Wer die Jundenlügen nicht glauben will soll weggesperrt werden.
Es ist Strafbar nicht an die Holocaust Religion zu glauben.

Alle Fotos sind gefälscht das ist ein Fakt
und Zeugenaussagen von Juden sind nicht Wert.
Das Judentum schreibt ja schließlich Lügen vor.

Immer mehr Deutsche begreifen, dass die wahre Holocaust Opfer die Deutschen sind.
Es gibt überall Massengräber mit den Überesten von vielen Millionen ermordeten Deutschen.

Zeitzeuge hat gesagt…

Was ist das denn für eine Scheiße?

https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List

http://www.joh-nrw.net/stolpersteine.html

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist Paranoid, arbeitet der beim BND?

Zeitzeuge hat gesagt…

DEUTSCHLAND IST OPFER-, KEIN TÄTERVOLK!

WER DAS DEUTSCHE VOLK IN ZUKUNFT VERHETZEN WILL, DER SOLLTE DEUTSCHLAND BESSER FERN BLEIBEN.

Die ganze Wahrheit über die große Lüge.
http://www.youtube.com/watch?v=7En5YXPqzxg

Sylvia Stolz, Vortrag auf der AZK 2012 zum Thema §130 und "Holocaust-Leugnung" !
https://www.youtube.com/watch?v=7M96dLqQlEI

Anonym hat gesagt…

Ohne den Holocaust wären die juden gar nichts,oder?

Anonym hat gesagt…

Die Existenzberechtigung der Juden und der Bundesrepublik fußt auf der Verunglimpfung des gesamten DEUTSCHEN VOLKES. Als Beispiel sei hier der Holocaust und die Lügen rund um eine angebliche NSU-Terrorzelle enannt. IN BEIDEN FÄLLEN IST NACH OFFENKUNDIGKEIT bis heute überhaupt nichts nachgewiesen worden. Ganz im Gegenteil, ausschließlich das deutsche Volk wurde abgeschlachtet und wird bis heute noch von diesen Kriegstreibern vergewaltigt. EKELIGE SAUBANDE. UND DA MACHT NUN EIN Ch. ANDERS auch noch mit. Gibt es dafür SONDERZUSCHLÄGE Herr Anders???

Unknown hat gesagt…

In den Rhenwiesenlagern sind nach 45 mehr Landser zu tode gekommen als an der Front.Da hat schon mein Vater19 58 uns Kindern beigegebracht .Er selbst war 2 Jahre in den Lagern am Niederrhein.Wir duerfen biss heute nicht nach den Graebern von zirka 2000000 Landzern forschen.Die Besatzer haben immer noch das Sagen.!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch über den ch. anders so aufregt. er hat doch völlig recht. aus bestimmten gründen kann , oder will er nicht als holocaust-leugner gelten. deshalb bringt er die wahrheit, (die er genau kennt) auf solch ironische weise rüber. hört mal genau zu, wie er was erklärt. mit den schülern z.b., die ihre lehrer ungestraft danach fragen, (oder sogar leugnen) dürfen. und mit der öffentlichen diskusion hat er doch völlig recht. er weis genau, daß die hc-lüge in grund und boden gestampft würde. aus diesem grund ist ja jedes infragestellen verboten. eigentlich sollte jeder merken, dass er das genteil von dem meint, was er sagt. hut ab, herr anders :)

Anonym hat gesagt…

Lieber Christian,
Sieh Dir bitte mal den Leuchter-Report an, um nur ein Beispiel zu nennen.
Oder das Buch die Holocaustindustrie von Schlomo Sand einen jüdischen Autor.
Aber viele glauben an das was die Besatzer uns jeden Abend auf Arte in unser Bewußtsein prügeln, wollen.
Du bist leider kein Erwachter der auch mal das Unmögliche hinterfragt.
Es gibt so viele Beweise Indizien und Zeugenaussagen aus vielen Ländern die den Holoklaus mehr als deutlich ins richtige Licht rücken.
Lg. Peter...

Anonym hat gesagt…

Ihr habt doch alle den Knall nicht gehört. Ist das hier jetzt Neuerdings eine Seite wo sich der Braune Dreck aufhält ? Fragt mal die Menschen die in den Lagern gewesen sind ob die sich das alles ausgedacht haben . Sorry aber Ihr Spinnt doch .