Donnerstag, 19. September 2013

An alle Wahlkritiker und BRD-GmbH-Gläubigen


Quelle: Dieter Vollmuth

An alle Wahlkritiker und BRD-GmbH-Gläubigen

Ihr behauptet, dass wir keine gültige Verfassung haben, die BRD eine GmbH ist und nicht souverän, dass Wahlen nichts bringen - und es sogar verbrecherisch wäre, zu wählen...

Wenn das alles stimmt, was da behauptet wird, warum stehen diejenigen, die das behaupten, dann nicht auf und tun etwas?

Warum versuchen sie sogar, andere davon abzuhalten, etwas zu tun?

Weil sie aufgegeben haben, weil es auf dem Sofa vor dem Fernseher viel kuscheliger ist und man sich ja mit der Aussage: "ich kann ohnehin nichts tun" wunderbar herausreden kann.

Wer davon ausgeht, dass dieses Land kaputt regiert wird, muss etwas tun! Wer das nicht tut, macht sich mitschuldig und da helfen auch keine noch so guten Ausreden!

Es ist klar, dass Wahlen nichts bewirken - nicht jetzt - aber sie können ein SIGNAL senden an jeden Einzelnen, der die Misstände sieht aber denkt, dass er in der Minderheit wäre, obwohl doch die Mehrheit ganz genauso denkt und fühlt, wie er. Sobald aber vielen Menschen klar ist, dass sie mit ihrem Fühlen und Denken durchaus nicht die Minderheit, sondern die Mehrheit sind, kann etwas in Gang kommen...

Um das zu tun, müssen wir eine kleine eurokritische Partei in den Bundestag wählen! Und die AfD ist meiner Meinung nach die einzige EU- und eurokritische Partei, die das schaffen kann. Nach inoffiziellen Umfragen liegt die Partei bei mehr als 5 Prozent. Was vergebt ihr euch, wenn ihr einfach am Sonntag ins Wahllokal spaziert und ein Kreuz bei der AfD macht? Ihr verschenkt ja noch nicht einmal eine Stimme - ihr wärt ja ohnehin nicht wählen gegangen!

2 Kommentare:

wassermann2011 hat gesagt…

Ich kriege das Kotzen bei solche Typen...alleine schon das sein Tipp "man sollte DOCH am besten die AfD wählen...WÄHLEN? Das sagt schon alles aus DIESER Typ WILL NUR VERKAUFEN..und zwar "sicherheit"in form von Edelmetallen! Bähhhhh!

Gehabt Euch.....Wir,die Menschen!

Anonym hat gesagt…

Bei einem gebe ist dir recht. Man kann nur ein System kippen in dem das ganze Volk an einen Strang zieht. Aber was total falsch ist, das zu tutn mit einer legetime Partei aus der BRD die im Bundestag sitzt. Totaler schwachsinn!!! Jede Partei in der BRD ist der verlängerte Arm der Allierten und somit nicht der wahre Souverän!!!!