Donnerstag, 28. Februar 2013

Die falsche Scheinwirklichkeit der Wahnsinnigen


Quelle: Wertperspektive

Der Grundfehler des normalen heutigen Denkens - Der heutige Massenmensch gibt seine Existenz komplett ab - Für ihn existieren nur noch die künstlichen Popanze, die ihm von außen vorgegaukelt werden - Selbstverrat, der ein ganzes Leben dauert - Das alte politische Denken versucht, durch massenhaftes Sammeln von Menschen, die sich als Nichtse fühlen, Wirkung zu erzeugen - Das neue politische Denken erkennt und sagt: "Ich bin der König in meinem Leben."


http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2012 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

Keine Kommentare: