Quelle:
Veröffentlicht am 11.08.2014
http://vivacitalogie.de/angst-aufloesen/
Ängste auflösen klingt schräg, geht aber wirklich, wenn man sich von der inhaltlichen Betrachtung löst und energetisch die Ursachen analysiert. Wir machen das seit 10 Jahren
Ängste auflösen klingt schräg, geht aber wirklich, wenn man sich von der inhaltlichen Betrachtung löst und energetisch die Ursachen analysiert. Wir machen das seit 10 Jahren
Angst auflösen
Ja, Du hast richtig gehört. Angst auflösen. Und zwar so auflösen, dass sie komplett weg ist und nicht mehr wieder kommt. Das geht, wenn man weiß wie.
Differenzierung von Ängsten
Es gibt ein Notfallprogramm, was automatisch abläuft, wenn man in Gefahr ist. Das ist natürlich und kommt noch aus der Zeit, als unsere Vorfahren noch potentielles Frühstück des Säbelzahntigers waren.
Dann gibt es die leichte Nervosität und Aufgeregtheit, wenn etwas Neues auf uns zukommt. Das ist auch natürlich.
Dann kommen wir zu der Beschränkung durch Angst. Bleiben wir bei dem Beispiel mit dem Säbelzahntiger. Wir sind ihm entkommen. Wir denken Tage, Monate oder Jahre später über die Situation nach und es taucht die gleiche Symptomatik direkt wieder auf: Das Herz schlägt schneller, die Atmung wird schwer, das flaue Gefühl in der Magengegend nimmt zu. So bleiben aus allen Situationen, in denen wir Druck von außen ausgesetzt waren, Beschränkungen zurück, die sich von alleine nicht auflösen und uns blockieren.
Angst vorm Zahnarzt, Platzangst ... Eine Symptombeschreibung
Sorge, nicht anerkannt zu werden: Warst Du beim Vorstellungsgespräch gut genug?
Viele haben Ängste vor spezifischen Dingen, wie z.B. dem Fliegen, Angst in engen Räumen, im Dunkeln oder in Menschenmassen, vor Schmerzen, dem Zahnarzt oder vor Krankheiten. Auch Eifersucht und Verlustangst ist eine sehr intensive Emotion. Oft äußert sich die Angst, wie bereits erwähnt, als komisches Gefühl in der Magengegend, oder man muss schwer atmen. Es gibt aber natürlich auch stärkere Ängste, wie Angstzustände, Panikattacken, Angststörung usw.
Eine Folge von Ängsten ist, daß man sich anpasst, sein eigenes Leben einschränkt und viele Dinge einfach nicht mehr macht, die einem Freude bereiten. Die Lebensqualität sinkt. Das Lachen wird weniger. Und das ist aus unserer Sicht unnötig. Denk mal darüber nach, welche Pläne Du schon verworfen hast, weil Sorgen und Ängste Dich davon abgehalten haben. Also: weg mit den Ängsten.
Dadurch, dass eine Angst inhaltlich kaum greifbar ist, wird sie in der Psychologie nach reinen Symptomen einsortiert nicht nach Ursachen. Wir gehen da einen Schritt weiter.
Ursachen von Ängsten
Jeder Mensch besitzt ein Bewusstseinsfeld, die Aura, das alle körperlichen und mentalen Prozesse steuert, das neben unserem Intellekt viele unbewusste Fähigkeiten beherbergt, und alles abspeichert, was wir erleben. Genau hier liegen die Ursachen von Ängsten, die systematisch erfasst und aufgelöst werden können.
Ganz charakteristisch ist bei der Entstehung einer Angst, dass von außen ein Druck auf uns einwirkt, der stärker ist als unsere eigene Ausstrahlung. D.h. auf diese Weise entsteht eine Blockade. Viele bilden komplexe Angststrukturen. Man kann sich das anschauen, wenn man Aura-sehen kann.
Ängste und Zwangsgedanken
Ist eine Angst entstanden, führt das dazu, dass sich bestimmte Gedankenmuster einschleichen. Was ist z.B. wenn ich meinen Job verliere? Dann weiß ich nicht, was ich machen soll, habe kein Geld mehr, kann die Hypothek nicht bezahlen, habe plötzlich zuhause den großen Ärger und fühle mich nur noch belastet. Und so dreht sich das Ganze im Kreis. Hier ist auch die Schnittstelle zu Kreisgedanken oder Zwangsgedanken, die sich um Sorgen drehen.
Man unternimmt dann diverse Ablenkungsmanöver von Feiern bis Sport, ändert aber nichts daran, dass Ängste weiterhin bestehen und weitere hinzukommen. Nehmen die Ängste sukzessive zu, resultieren daraus zahlreiche Erkrankungen und die Ursachen liegen immer innerhalb des eigenen Bewusstseinsfeldes.
Ängste überwinden durch Auflösen
Welche konkreten Möglichkeiten gibt es, Deine Ängste aufzulösen?
1. Aura sehen lernen: Strukturen erkennen und auflösen. Das empfehlen wir sowieso jedem und geben seit vielen Jahren Kurse im Aura-Sehen lernen.
2. Behandlungstermine, wo wir Deine Ängste auflösen. Auch das machen wir bereits seit vielen Jahren.
3. Du kannst an Gruppensitzungen teilnehmen, wo wir die mitgebrachten Ängste aller Teilnehmer auflösen. Auch das machen wir bereits seit vielen Jahren.
4. Und es gibt die Möglichkeit der Online Schulung, das Kraftpaket.
In den letzten zwei Jahren haben wir eine umfangreiche Schulung entwickelt, um möglichst viele Menschen in die Lage zu versetzen, ihre Ängste selbständig aufzulösen.
Wenn Du über energetische Zusammenhänge von Ängsten mehr erfahren möchtest, empfehlen wir Dir unser kostenloses Online Seminar. Nebenbei erfährst Du, welche Übungen und Analysemethoden im Kraftpaket auf Dich warten.
http://vivacitalogie.de/angst-aufloesen/
Herzliche Grüße,
Michael und Jan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen