Samstag, 4. April 2015

Frontal 21: Keine Antwort auf kritische Fragen - Wie die Mächtigen ausweichen - vom 31.03.2015



Unsere Volksverräter - Wie die Mächtigen ausweichen500 Sendungen Frontal 21 - dafür sind wir ins Archiv gestiegen und haben festgestellt, vieles hat sich im Laufe der Zeit verändert: die Moderatoren, die Grafiken und auch das Studiodesign. Eines aber ist immer gleich geblieben: Frontal 21 bittet Wirtschaftsvertreter, Behördenleiter oder Politiker um Interviews, doch diese wollen partout nicht mit uns sprechen.1375 Interviewabsagen haben wir gezählt. Und das sind nur jene, die in unseren Beiträgen erwähnt werden. Die Dunkelziffer liegt sehr viel höher. Wer hat Frontal 21 wie oft und mit welcher Ausrede abgesagt? Zur 500. Sendung präsentieren wir einige interessante Zahlen und gehen der Frage nach: Warum finden Politiker keine zehn Minuten Zeit für ein kurzes Interview mit Frontal 21, aber sitzen stundenlang in Talkshows? Und außerdem zeigen wir eine kleine Auswahl der schönsten Konfrontationen mit äußerst antwortscheuen Gesprächspartnern.Posted by New World Disorder on Mittwoch, 1. April 2015


 500 Sendungen Frontal 21 - dafür sind wir ins Archiv gestiegen und haben festgestellt, vieles hat sich im Laufe der Zeit verändert: die Moderatoren, die Grafiken und auch das Studiodesign. Eines aber ist immer gleich geblieben: Frontal 21 bittet Wirtschaftsvertreter, Behördenleiter oder Politiker um Interviews, doch diese wollen partout nicht mit uns sprechen.
1375 Interviewabsagen haben wir gezählt. Und das sind nur jene, die in unseren Beiträgen erwähnt werden. Die Dunkelziffer liegt sehr viel höher. Wer hat Frontal 21 wie oft und mit welcher Ausrede abgesagt? Zur 500. Sendung präsentieren wir einige interessante Zahlen und gehen der Frage nach: Warum finden Politiker keine zehn Minuten Zeit für ein kurzes Interview mit Frontal 21, aber sitzen stundenlang in Talkshows? Und außerdem zeigen wir eine kleine Auswahl der schönsten Konfrontationen mit äußerst antwortscheuen Gesprächspartnern.

Keine Kommentare: