Donnerstag, 23. Mai 2013

London Hackebeil Mord Fake - Die Videogegenüberstellung



++++ THE TRUE MAN SHOW ++++ BREAKING NEWS ++++ London Hackebeil Mord Fake - Die Videogegenüberstellung. Für unsere Systemschafe, die es wieder einmal nicht "GLAUBEN" können, nochmal im Video. Einmal mit Blut an den Händen und einmal ohne?! Nun zufrieden?





Bitte auf das Bild klicken zum besseren Lesen.

Der Londoner Hackebeil Mord ist nichts weiter, als ein stümperhafter Fals Flag Versuch. Es hat mich keine 5 Minuten gekostet diese Farce in der Luft zu zerreissen! Aber lest bitte mein Statement dazu. Bitte auf das Bild klicken zum besseren Lesen. Euere Trueman


Quelle: www.facebook.com/Verschwoerungsjournalist

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heutzutage ist es schwierig, die Wahrheit zu ergründen. Früher hatten wir nur eine davon, nämlich die die uns in den Massenmedien präsentiert worden ist. Heute haben wir grundsätzlich derer viele. Kommt eine Meldung über den Ticker so ist auch gleich eine Gegenversion vorhanden. Leider kann heute jeder kinderleicht Bildmaterial fälschen und es ist daher schwierig für den Privatmann, sich für eine - seine Wahrheit zu entscheiden. Irgendwann kommen wir vielleicht noch dahin, eine Wahrheit zu finden, die der wahren Wahrheit entspricht. Das müsste dann so im Jahre 2080-90 sein.

Anonym hat gesagt…

man sieht doch sofort das das video ohne blut an den händen gefaket ist vergleicht doch mal die hautfarbe der hände mit dem gesicht da kann doch was nicht stimmen.

Anonym hat gesagt…

gut gesagt - aber auch wenn die wahrheit spät raus kommt,hauptsache daß...
dann ist endlich ruhe im schweinestall...damit die kleinen vielen mäuschen wieder tanzen,kuscheln und sich lieb haben können :-))

Anonym hat gesagt…

oh Gott seid ihr paranoid. Alles Fake? So ein Blödsinn. Der Bombenanschlag während des Boston-Marathons war ja auch angeblich von Schauspielern inszeniert. Und der Meteorit über Russland eine abgeschossene Rakete... und... und... und... Ach ja, die Amis waren auch nie auf dem Mond und diese Welt existiert gar nicht... alles Fake. Wie wäre es, wenn ihr mal recherchieren würdet, statt aus unscharfen Videos abstruse Theorien abzuleiten.??

Anonym hat gesagt…

äähm...was verstehst du schubladendenker unter recherchieren??
rtl nachrichten gucken?? lool

steh auf mein freund!!

Anonym hat gesagt…

Das tun sie nur um uns wieder mehr zu kontrollieren....mehr kameras mehr sicherheit!
Das hilft natürlich auch Ihren modernen kreuzzug gegen die moselms!

Auffwachen!!

Anonym hat gesagt…

Seht Euch mal den Originalbericht von der Tagesschau an, unvoreingenommen könnte man meinen, es handelt sich um einen Bericht von einem Verkehrsunfall. Der angebliche Mörder diskutiert sogar mit in der Runde.

Fake? Kann/Muss jeder für sich selbst entscheiden.