Mittwoch, 31. Oktober 2012

Honigmann Nachrichten vom 31. Okt. 2012 - Nr. 203


Quelle: Der Honigmann

Themen: In New York alles okay Kommentar: Keine Inflationsgefahr? Kommentar: Bereiten manche EU-Staaten den Euro-Austritt vor? Die globale Erwärmung endete vor 16 Jahren Regierung Libyens: Kontrolle über Bani-Walid verloren Israelische Flagge bei Festival in Dänemark verboten NWO: FEMA bestellt 102.000 Gefängniswaggons mit Fesseln Frecher US-Übergriff: Pakistans IMRAN KHAN in USA aus dem Flugzeug geholt und verhört Die Vereinigten Staaten von Amerika drängen Algerien, eine Invasion von Mali zu unterstützen Moosgau: Beziehungen Rußland-Ukraine erhalten nach Parlamentswahl neue Impulse Magnitski-Liste: Rußland droht EU und USA erneut mit Konsequenzen Deutung und Be-Deutung

....das nächste Honigmann-Treffen findet in der Nähe von Weimar, am 10. Nov. 2012, statt. Bitte anmelden unter IMME62@web.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gefängniswaggons:Hier sitzt ihr einem Fake auf! Der Artikel ist von 2005 und schon damals als Unfug geoutet:
http://portland.indymedia.org/.....0410.shtml
Die Waggons sind übrigens Autoracks ( http://en.wikipedia.org/wiki/Autorack ) und der Hersteller hatte damals immerhin 1000 Dollar für einen Beweis der Story geboten.