Donnerstag, 25. Oktober 2012

Warum ist es wichtig Geld in die eigene Ausbildung zu investieren?


Quelle: seewaldru

http://www.seewald.ru/warum-ist-es-wichtig-geld-in-die-eigene-ausbildung-zu-i...
http://www.blagoroda.ru

Was ist die beste Investition die jeder machen kann? Aus meiner Sicht Geld und Aufmerksamkeit in die eigene Ausbildung zu investieren. Viele Menschen denken, daß das Lernen nach der Schule oder Studium aufhört, obwohl es so nicht ist.

Sich selber ständig zu entwickeln ist die beste Investition die man machen kann!

In der heutigen Zeit, wo im Internet so vieles kostenlos ist, ist für viele Menschen unklar, warum man Geld in die eigene Ausbildung investieren sollte? Es gibt viele Gründe warum man Geld in die eigenen Ausbildung und Weiterbildung investieren sollten, ein paar von denen erfährst Du in diesem Video.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Träumst du ? In einer Zeit wo das Geld systematisch wertlos gemacht wird kann man froh sein wenn man noch etwas Geld hat um in diesem kranken perfiden System zu überleben. Schau mal auf die Straße in die Betriebe... wie es da abgeht. Jeder kämpft gegen jeden und die Fettärsche da oben reiben sich die Hände um den nächsten Krieg anzuzetteln.

Schöpfer bitte hilf uns den Wahnsinn zu beenden.