Mittwoch, 31. Oktober 2012

Endzeitzeichen


Quelle: ginabaci

»Viel Arges werdet ihr noch sehen und werdet davon reden hören. Es wird ein Volk das andere verdammen und eine Partei wird der anderen Galgen erbauen. Die noch vor kurzem sich als Freunde begrüßten, werden sich gegenseitig verraten, der Sohn den Vater und der Vater den Sohn! Fället aber über niemanden ein Urteil, sondern lasset alles Mir allein über, so werdet ihr euch in Meiner Friedens-Arche befinden, in der euch nichts Arges dieser Zeit wird erreichen können.« jl.widk.065,04

Neuoffenbarungen Jakob Lorber:

Endzeitkennzeichen:
http://www.chemtrails-info.de/jl/0/endzeit/index.htm

Soziale Zustände in der Endzeit
Globale Mißstände und ihre logischen Konsequenzen:
http://www.chemtrails-info.de/jl/0/endzeit/c-sozial.htm#Soziale%20Kennzeichen...

Countdown zum 3. Weltkrieg?
http://www.chemtrails-info.de/jl/0/endzeit/0-wkrieg.htm

Globalkatastrophe aus dem Kosmos in naher Zeit?
Impakte, Feuerorkane und 3tägige Finsternis als biblischer "Tag des Zornes", "Tag des Herrn"?
Prophezeiungen (über 'Planet X'?) aus Bibel und von Prophet Jakob Lorber (1800-64):
http://www.chemtrails-info.de/jl/0/endzeit/nat-kat.htm

Die Wiederkunft Christi
http://www.chemtrails-info.de/jl/0/endzeit/0-wiedk.htm

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trittbrettfahren,dann auch noch mit dem namen Jesu´...

HERMES hat gesagt…

Bevor du solche Kommentare abgibst, beschäftige dich erst einmal ausführlich mit den Offenbarungen durch Jakob Lorber.