Sonntag, 28. Oktober 2012

Horst Mahler exklusive - Über die Inhaftnahme von Sylvia Stolz


Horst Mahler exklusive - Über die Inhaftnahme... von MainstreamSmasher

 
Der weltberühmte deutsche Anwalt, Horst Mahler, betrachtet die schädliche Auswirkung eines weithin verbreiteten und ohne Hinterfragung anerkannten historischen Tabus auf die Kultur des Westens.

Er nennt es "die Holocaust-Religion"... !!! Wahrheit hat keine Untersuchungangst !!! UND
Wer den Krieg gewinnt.., schreibt auch die Geschichte !! Nicht wahr ??

Bitte lesen:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/11/die-seltsame-offenkundigkeit-des-holocaust/

Daß das " Leugnen " des Holocaust unter Strafe gestellt ist, und das nicht daran glauben als Leugnen bezeichnet wird ,sagt schon einiges aus . Soll ich meine Kinder im Glauben erziehen " Du sollst dich bilden, lass dich nicht betrügen , aber den Holocaust mußt du glauben weil es vor 70 Jahren so abgemacht wurde.?
Wie soll man einem studierten und gebildeten Menschen plausibel erklären, daß 6mil. Menschen vergast und verbrannt wurden?

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/04/19/die-verbotene-wahrheit-teil-1-10/


Keine Kommentare: