Könnt ihr euch vorstellen, daß das, wie ich glaube, größte Holocaust-Denkmal Europas in Berlin, auch eine ganz andere Bedeutung haben könnte als die des Gedenken der ermordeten Juden des Nationalsozialismus?
Als ich gestern am Samstag, den 13.10.2012 das Steelenfeld in Berlin besuchte, fiel mir nach dem Lesen der Infobroschüre auf, daß es genau aus 2711 dieser Steelen besteht. Interessant wird dieser Umstand unter dem Aspekt, daß der Talmud, das bedeutendste Schriftwerk des Judentums, aus 2711 Seiten besteht und seine Lehre ebenfalls 2711 Tage andauert. Dieser Studiumszyklus des Talmud endete, wie ich heute errechnet hab, zufälligerweise gestern, immerhin im Jahr des Wandels 2012, denn der Öffentlichkeit übergeben wurde das Denkmal am 12.05.2005. 2711 Tage später, Schaltjahr berücksichtigt, ergibt das gestrige Datum, den 13.10.2012 (krasser Zufall). Eine ganz liebe Freundin stellte ebenfalls heute anhand des folgenden Auszugs aus der Info-Broschüre: "Raum der Namen- Hier sind Namen aus Kurzbiographien ermordeter und verschollener Juden aus ganz Europa zu hören. Die Verlesung der Lebensgeschichten aller Opfer in dieser Form würde etwa 6 Jahre, 7 Monate und 27 Tage dauern." fest, daß somit diese Verlesung 2112 Tage dauert, was durchaus auch ein sehr bekanntes Datum darstellen könnte.
Hier noch ein paar angebliche Zitate aus dem Talmud:
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod."
"Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraeliten."
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh."
p.s. Ich erfreu mich bester Gesundheit und habe Spaß am Leben und bin ein guter Autofahrer ;-)
Gastbeitrag von Gordon Freeman
7 Kommentare:
Als Schabbesgoi, Shabbesgoi oder auf Deutsch auch Sabbat-Goi wird eine nichtjüdische Hilfskraft bezeichnet, die für einen jüdischen Haushalt während des Sabbats untersagte Arbeiten ausführt aus Wikipedia und natuerlich allem mehr alles woran man sich die Hände nicht schmutzig macht
Wer sich mit Energien auskennt, findet mit Sicherheit noch einiges Zusätzliches an diesem Ort.
"Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." ??
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, für eine etwas unfreundliche Wortwahl:
Angenommen ein jüdischer Scheißhaufen sagt mir das persönlich ins Gesicht, dann würde er sich er sich unmittelbar danach wünschen, er wäre ein Schwein im Schlachthof.
Die armen Viecher im Schlachthof sind ja nicht blöd und ahnen sehr gut was ihnen dort blüht, aber mein "Klient" würde eine äußerst schmerzhafte Erfahrung machen, dass es sich wünscht den Kopf in Eines Negers Ausgang stecken zu dürfen.
Irgendwann muss mal Schluss sein mit der ewig anhaltenden Juden-Scheiße.
..., und das mit dem scheiß Talmud ist bei weitem noch nicht alles.
Was im allgemein käuflich zu erwerbenden Talmud geschrieben steht, ist noch "verhältnismäßig" erträglich.
Wir müssen unterscheiden zwischen verschiedenen "Schmökern", die zwischen 520 und nahezu 1200 Seiten dick sind- aber das Geld nicht wert sind, worauf der Blödsinn gedruckt wurde.
Und dann gibt es den Talmud, den noch nicht einmal der allgemein verblödete Jude- der uns gleicht- der lediglich nachplappert, was ihm vorgespielt oder vorgetragen wird.
Der Original Talmud ist eigentlich nur für "die Erleuchteten" vorgesehen, die das Werk (Mit nahezu 2000 Seiten in 5 Bänden- Na, ist das ´ne Differenz?)- unter Verschluss halten und es in vielen Fällen nicht einmal ihren Kindern Einblick gewähren. Auch findet sich ein Exemplar des Originals im Vatikan, was uns ahnen lässt, dass unser "Bruder" Papst eigentlich, bzw. vermutlich nichts gutes im Schilde führen kann.
Ich hatte das große Glück und "Die Ehre" das Original in Kopie in Trannslation lesen zu dürfen- und mir war schlecht!!
Nur ein einziges Beispiel:
"Die 10 Gebote", die im TM auch zu finden sind, sind erst einmal 16 oder 17, welche fast ausnahmslos ins Gegenteilige übergehen.
So, und nun preisen wir den Juden und bekennen uns noch mindestens Tausend Mal zu dem Holocaust, der mehr und mehr uns zu Teil wird. Nicht wahr?? Schönen Dank für nichts!!
Mir wird übrigens gerad´ wieder schlecht !!
http://www.wbez.org/jewish-study-cycle-winds-down-%E2%80%94-2711-pages-after-it-began-101396
es ist wirklich unglaublich was da so abgeht bei den typen. vorallem töten die wirklich einfach andere menschen (ihre nachbarn) aus gier (sie wollen das land) und wir müssen den auch noch helfen in dem wir ihnen modernste waffen SCHENKEN sollen.
und beschweren sich auch noch wenn wir dann anderen nationen schlechtere waffensysteme verkaufen. die geschichte ist eh verfälscht und ich weiss wirklich nicht was damals vorgefallen ist (was nicht5 heisst das ich den massenmord an juden abstreite) und ich soll dafür gerade stehen? warum? habe ich was falsch gemacht?
wir müssen für nichts grade stehen-
nur dafür,daß man uns von kind auf manipuliert,abgezogt und vergiftet hat und noch tut-
und wir nichts dagegen tun.aufklärung und zusammenhalt(weisheit u liebe),dann haben sie keine chance mehr,aber wir den weltfrieden und freie energie!
Kommentar veröffentlichen