Sonntag, 26. Juli 2015

CLUESO - Spiel da nich mit


Quelle: Clueso 

Veröffentlicht am 25.03.2015

Lyrics:
CLUESO - Spiel da nich mit

Chorus:
während ich meile für meile ohne rast lauf,
hängen andre MC's sich dauernd am selben ast auf.
ich geb nicht acht auf euch also passt auf
ich spiel nich' mit - spiel da nich' mit

dich intressiert mein status
schluss mit überstylten star tussis,
du erzählst mir wahres wär das was du sagst,
was du siehst auch ohne make up bleibt dein ich ein unbekanntes Gesicht,
MC's im rampenlicht verarschen sich
wie backstage geile schlampen dich
ihr peinigt euch wie knaben
umgeben von mädchenscharen
ihr würdet um zu zeigen wer real ist in jedes städtchen fahrn
dein einstieg klang wie zwang,
doch auch mit mehr beleidigung bleibt deine bühnenshow arm
euer sound hängt am vaterland wie n' kriegsveteran

Chorus

du disst um gedisst zu werden,
damit du dissen kannst,
ehrlich so umhüllst du dein ego mit ärmlich tristem gewand,
beschissner kreis lauf lieber richtung Innovation,
mit beschissner miene triffst du kein punkt,
nich' mal den ton
mich interessiert nicht wer von euch am besten rappen kann,
unrelevant wer besser ist oder besser dran,
steh nicht auf monotone diskussion,
so bleibt auch keine angst vorm diss am mikrofon

Chorus


Keine Kommentare: