Sonntag, 26. Juli 2015

Clueso - Pack meine Sachen


Quelle: Clueso 


Veröffentlicht am 30.04.2015
Mehr zum Album "Stadtrandlichter":
► http://www.clueso.de/musik/alben/clue...

„Pack meine Sachen“ ist die dritte Single des Nr.1 & Gold - Abums „Stadtrandlichter“ mit der einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter neue Soundwege geht.

Pack meine Sachen ist ein Song über Streit.
Es ist weniger das eigentliche Kofferpacken gemeint, als der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Es stimmt einfach nicht, dass sich der Dritte freut, wenn zwei sich streiten.

Video von Tim Stadie und Dirk Rauscher
http://www.timstadie.de
http://www.dirkrauscher.de

http://www.kopp-verlag.de/Clueso-Von-und-Ueber.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A1009058&ci=%24_AddOn_%24

LYRICS:
Clueso - Pack meine Sachen

Auf dem Hügel steht ein Grab
Keine Ahnung wer hier starb
Manchmal
Hängen wir hier oben ab
Und toben rum
Ein Blick über die Stadt
Hunde bellen in der Nachbarschaft
Klare warme Nacht
Ein Vogel singt ein Vogel summt

Mein Bett war schon gemacht
Jetzt bin ich munter und hellwach
Ich hatt’s mir vorher schon gedacht
Geahnt doch ich blieb stumm
Ich bin geflohen vor all dem Krach
In meinem Haus unter meinem Dach
Klare warme Nacht
Ein Vogel singt ein Vogel summt

Ich hab da ne Idee
Ihr werdet ausflippen
Pack meine Sachen und geh meinen Weg
Und komm nie wieder
Kein Bock mehr auf Krawall
Ich zieh los sing meine Lieder
Liebe gibt es überall

Platzt die Geduld kommt man in Fahrt
Der Faden reißt Feuer entfacht
Keiner gibt auf den Segen Acht
Erst hängt er schief dann kippt er um
Ein Haus in dem niemand mehr lacht
Gratulier ihr habt es geschafft
Lauf durch die Scherben in die Nacht
Ein Vogel singt ein Vogel summt

Ich hab da ne Idee
Ihr werdet ausflippen
Pack meine Sachen und geh meinen Weg

Ich hab da ne Idee
Ihr werdet ausflippen
Pack meine Sachen und geh meinen Weg
Und komm nie wieder
Kein Bock mehr auf Krawall
Ich zieh los sing meine Lieder
Liebe gibt es überall
Liebe überall Liebe überall

Liebe überall Liebe über

Liebe über

Liebe über

Keine Kommentare: