Donnerstag, 3. April 2014

TimeToDo.ch 01.04.2014, Die Kraft der Kundalini öffnet die Tore in Dir

Quelle: timetodotv

Thema: Die meditative Kombination meiner Kundalini-Energie, verbunden mit der festen Verbindung zum Sein, bildet die Essenz meiner Arbeit. Durch sanfte, tiefgreifende, lösende Berührungen, tauchst Du ein, an Deinen inneren Ort der Kraft, der Kreativität, der Magie, an dem Veränderung, Vergebung, Erwachen, spirituelle Entfaltung und Heilung möglich sind. im Gespräch mit Karin Pfister und Ruth Keller.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.kundalinihealing.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Den Teufel merkt das Völklein nie, selbst wenn er es am Kragen hätte". (Goethe)

Der Mensch sucht Sicherheit in einer unsichtbaren Welt, er will wissen was ihm die Zukunft bringt und wie er sie beeinflussen kann. All dies versucht er nun, losgelöst vom Lebendigen Gott, in eigener Regie mit Hilfe von Magie und Okkultismus zu vollbringen. Er öffnet sich dabei den okkulten, mystischen und dunklen Kräften, sei es bewusst oder unbewusst. Diese Kräfte sind wie schon angeführt, keine neutralen Energieströme oder Schwingungen, wie es manchmal von Esoterikern verschleiernd ausgedrückt wird, es sind in Wahrheit magische Energien; sie sind personifiziert und kommen aus dem Bereich Satans, der noch immer der Herrscher im Kosmos ist. Die Bibel spricht von den Kosmokratoren, den Mächten und Herrschern im Kosmos, im Weltall. ( Epheser 6: 12)

Anonym hat gesagt…

Lutherbibel
Epheser 6: 12
Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit mit den Herren der Welt, die in dieser Finsterniss herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Hier mal etwas zum anschaun wie diese Geister / Dämonen wirken.
Achtet mal darauf was der ein oder andere auf seinem T-Shirt hat.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=wTu7dpw7ouM
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=QUfdrFJDS_0

Sie geben sich auch gerne mal als Ufos aus, deshalb zeigen sie sich ja auch immer nur kurz und sind dann auch gleich wieder weg damit ihr nur an etwas glauben sollt.
Intelligenz zeichnet sich dadurch aus das sie sich die Dinge so einfach wie möglich machen kann. Wenn Aliens uns wirklich Nachrichten zukommen lassen wollten dann würden sie uns klar und deutlich zu verstehende Botschaften zukommen lassen und nicht irgendwelche Kornkreise die dann erst monatelang entschlüsselt werden müssen, dass macht so garkeinen Sinn.
Haltet euch an das Wort Gottes! Die Warheit wird euch Frei machen!