Donnerstag, 9. Januar 2014

TimeToDo.ch vom 08.01.2014, Fatca, Round up und das Satansdenkmal


Quelle: timetodotv

Thema: Wir verlieren immer mehr Rechte, unsere Gesundheit und unseren Glauben. Ist das die schöne neue Welt? Ist das, dass goldene Zeitalter. Nein - dass ist das Zeitalter der Wahrheit. Alles kommt ans Licht. Wir sind gehalten nun zu sehen was wir wollen und das zu focussieren.

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtsc...

http://www.adhoc-kultur.ch

http://www.stop-fatca.ch/?page_id=20&...

http://german.ruvr.ru/news/2014_01_07...

http://info.kopp-verlag.de/medizin-un...

http://www.wir-haben-es-satt.de

http://www.blick.ch/news/schweiz/zent...

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Im Satanismuss geht es unter anderem um Sonnenanbetung. Nun bedeutet Lucifer ja "Lichtbringer" oder auch "Lichtträger". Wenn ich jetzt so nach New York rüberschaue, sehe ich den Lichtträger der auf einer Plattform in Form einer Sonne aufgestellt wurde.
Läst sich sehr schön auf Luftaufnahmen dieses "Denkmales" erkennen, hier ein danke an Google.
Vielen besser bekannt als die Freiheitsstatue. Und wieso eigentlich Freiheitsstatue??? Vieleicht weil Gott uns Freiheit schenken möchte, nicht wie die Welt uns Freiheit gibt.
Im übrigen war dieses "Denkmal" ein Geschenk der Freimaurer. Wieso haben die Gebäude Der Freimaurer eigentlich keine Fenster ???
Vielleicht weil sie kein Licht mögen und lieber im dunkeln, verborgen vor den Augen anderer agieren.

Liebe Grüße an die Mongos.