Samstag, 9. November 2013

Jörg Kachelmann zu Chemtrails

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=Th8wSlH3NGY
1968 lief sowas unter Aufklärung, heute nennt sich sowas Verschwörungstheorie

Tutnichts zurSache hat gesagt…

Werden hier nur bestimmte Kommentare freigeschaltet, oder bin ich zu ungeduldig?

Anonym hat gesagt…

Lool wer zitiert hier so ein schmarrn von esowatch (esowatch = psiram = bezahlter desorientierungs schweinskram siehe hier http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html)

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=Th8wSlH3NGY
1968 im ZDF wird Wettermanipulation erklärt, heute ist es Verschwörungstheorie.
letzter Versuch diesen Artikel zu kommentieren, bevor ich einsehe, dass es sinnlos ist.

Unknown hat gesagt…

Eine Homepage wie psiram hat sich schon geoutet, wenn sie solche hirnlosen Desinformanten wie Kachelmann zu Wort kommen lässt. Da ist es mir egal ob sie sich in der Vergangenheit "esowatch" oder "Klappstühle" nannten (wobei ich Letzteres für zutreffender halte) und auch zu dieser Zeit schon durch Desinformation auffielen, mittels ihrer haltlosen Verschwörungs-, Nazi-, Idioten und Deppenkeule. Für Desinformation ist leider zu viel Geld vorhanden dank unserer Mehrfachbesteuerung. Heute kommt man eben zuerst mit Vergewaltigung in die Schlagzeilen um an "Glaubwürdigkeit" bei der breiten Masse zu gewinnen und ich dachte immer das wäre umgekehrt. So kann man sich täuschen. Wenn solche Kreise aber dann auch noch von wissenschaftlich fundierter Argumentation reden, stellt sich bei mir der Kamm auf. Zum Beispiel müsst ihr dem Link unter dem "Interview" zu Werner Altnickel folgen. Hier findet man als Argument folgendes:
"Wie sein Gesinnungsgenosse Peter Platte, der leichtgläubig plump gefälschten Fotos um angebliche "Chemtrail-Bomber" aufgesessen war, nimmt auch Altnickel es mit Bildern nicht so genau und zeigt auf Chemtrail.de beispielsweise ein szenebekanntes gefälschtes Bild des Innenraums eines Testflugzeugs (siehe oben rechts) sowie ein Foto, das einen angeblichen Chemtrail-Druckbehälter einer Firma Conair zeigen soll. Tatsächlich handelt es sich bei Conair um eine Firma, die Löschflugzeuge umbaut..."
Das ist also nun das Argument,welches Altnickel und Platte als Lügner entlarven soll? Aha, wer aber wird denn Chemtrails bauen, wenn nicht eine Firma, welche sich z.B. aus der Löschtechnik schon mit der Thematik auskennt? Vielleicht sollte ich mal beim Bäcker oder im Supermarkt nachfragen ;-) So wie dieses Beispiel ist KEIN Argument auf psiram von Wert und weit entfernt von wissenschaftlichen Belegen.