Sonntag, 7. Juli 2013

Dr.Rüdiger Dahlke - Vortrag zu Veränderungen auf Bewusst.TV Kongress


Quelle: satsangful

Vortrag vom 22.12.2012 - Rüdiger Dahlke über die Zeit der Veränderung, besonders in Hinblick darauf, was man in Bezug auf seinen eigenen Fleisch- und Milchkonsum machen kann und welche globalen Auswirkungen ein Umdenken hätte. Er fordert auf zu mehr Experimentierlust und Offenheit zu eigenen Veränderungen im Leben.

Online Video [ 1:03:41 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/vortrag-rudiger-dah...

Weiterführendes:
China Study -- T. Colin Campbell
Die "China Study" gehört zu den Lieblingsbüchern der Veggies -- dabei geht es hier gar nicht um Tiere. Das Buch ist ein klares Statement für eine vollwertige, pflanzliche Ernährung und ausreichender Bewegung, unterlegt mit Verweisen auf wissenschaftliche Studien, die einen klaren Zusammenhang zwischen der heutigen tiereiweißreichen Ernährung und diversen Krankheiten herstellen. Bei mir ging die Lektüre mit einem Gefühl der inneren Erleichterung einher. Ich sah den Weg klar vor mir, vorbei an den Imbissständen und Fertigprodukten. Ab diesem Punkt verstand ich, was nährstoffreiche Kost wirklich ist und alles andere war eher minderwertig. Es war auf einmal alles so einfach.
mehr auf:
http://achtungpflanzenfresser.wordpre...

Keine Kommentare: