Sonntag, 7. Juli 2013

Kriegsführung durch Mikrowellenbestrahlung


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/?a=showporta...

In einem Interview eröffnet der ehemalige britische Militär- Geheimdienstagent, Barrie Trower, erschreckende Fakten zu militärischer Mikrowellenkriegsführung. Diese „perfekten" Waffen ermöglichen ein unsichtbares, lautloses, geruchloses und gezieltes „aus dem Weg räumen" von unliebsamen Zeitgenossen und/oder ganze Völkermorde. Einige Auszüge: Friedliche USA-kritische Demonstranten, die von einer amerikanischen Basis mit Mikrowellen bestrahlt wurden, wiesen eine erhöhte Rate von Depressionen, Persönlichkeitsveränderungen und Krebstumoren auf.
Je nach Pulsfrequenz der Strahlung neigten sie sogar zu Selbstmord! Polizeioffiziere berichten über ihre Persönlichkeitsveränderungen und die große Aggressivitätszunahme unter Polizisten gegenüber der Bevölkerung, im Zusammenhang mit dem neuen Kommunikationsfunksystem TETRA. Von britischen „Special Forces", die einsatzgebunden ein ähnliches Kommunikationssystem tragen, wurde bekannt, dass Männer eigene Frauen und Kinder verprügelten, z.T. mit Todesfolgen. Verschiedene Arten von implantierten RFID-Chips werden entweder zur Ortung einer Person oder zur Steuerung von Personen eingesetzt.1) „Inaktive" Viren- und Bakterienkombinationen können auf den Boden eines Landstrichs heimlich eingeschleppt und mittels HAARP2)-Technologie überkontinental wieder zum Leben erweckt werden. So können praktisch über Nacht Seuchen ausgelöst und ganze Nationen ausgelöscht werden. Auch die flächendeckende Kommunikation via Handy entstammt den Forschungen des Militärs und sei Verursacher epidemisch ansteigender Krebstumore, Leukämiehäufungen usw. Allein China verzeichne einen 3.000 %igen (!) Anstieg von Drüsenkrebs, aber auch die Zahl der Augen- und Gehirntumore steigt. Trower ist überzeugt: Die Mikrowellenkriegsführung sei ein weltweiter Genozid, der mehr Tote fordert als der weltweite Terror über alle Zeiten zusammengenommen! 1) durch ein integriertes chem. Präparat, das durch gezielte Bestrahlung freigesetzt wird und Drüsen im Gehirn stimuliert. Sogar das Erzeugen von real wahrnehmbaren Stimmen ist damit möglich! 2) englisch High Frequency Active Auroral Research Program Das komplette Interview wurde ins Deutsche übersetzt und sollte nicht verpasst werden. Zu finden unter:

Quellen/Links:
- http://www.youtube.com/watch?feature=...

Keine Kommentare: