Sonntag, 7. Juli 2013

Ägypten im Ausnahmezustand ► Scharia statt Demokratie!?


Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit ╚►Jesus ist Wahrhei†◄╝
„Neue Islamistengruppe will die Scharia in Ägypten. Sie machen für die Gewalt säkulare Gruppen, Christen und das Militär verantwortlich: In Ägypten hat sich eine neue islamistische Gruppe gegründet. Sie will die Scharia einführen und droht mit Gewalt. Die neue Islamistengruppe hält Mursis Absetzung für eine Kriegserklärung gegen den Islam. Bei heftigen Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegnern von Mursi kamen am Freitag mindestens 30 Menschen ums Leben, mehr als 1100 wurden verletzt." www.welt.de 06. Juli 2013

Jesaja 19: 2, 4 „Und ich will die Ägypter gegeneinander aufstacheln, dass sie kämpfen werden, ein Bruder gegen den anderen, ein Freund gegen den anderen, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. Und ich will die Ägypter in die Hände eines strengen Herrn ausliefern, und ein harter König soll über sie herrschen, spricht der Herrscher, der Herr der Heerscharen."

Jesaja 19: 11, 12 „Lauter Toren sind die Obersten von Zoan, die weisen Ratgeber des Pharao. Ihr Ratschlag hat sich als dumm erwiesen. Wie sagt ihr zum Pharao: Ein Sohn der Weisen bin ich, ein Sohn von Königen der Vorzeit? Wo sind sie denn, deine Weisen? Mögen sie dir doch verkünden und erkennen, was der HERR der Heerscharen über Ägypten beschlossen hat."

Jesaja 19: 21, 24, 25 „Und der HERR wird sich den Ägyptern zu erkennen geben, und die Ägypter werden an jenem Tag den HERRN erkennen. An jenem Tag wird sich Israel als drittes zu Ägypten und Assyrien gesellen und inmitten der Erde ein Segen sein, denn der Herr der Heerscharen segnet es, indem er sagen wird: Gesegnet bist du, Ägypten, mein Volk, und du, Assyrien, das Werk meiner Hände, und du, Israel, mein Erbteil!"

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Keine Kommentare: