Samstag, 13. Juli 2013

BRD-Polizeiprügel-Opfer Daniel A. - Weiteres Video zeigt, was vorher geschah


Quelle: Plautzer100

Darauf folgende Aktion siehe Videoantwort unten !

Quelle: https://www.youtube.com/user/BildNews...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man achte auf die (nichtvorhandenen) Augen, welche weiß leuchten...

Anonym hat gesagt…

mal ganz ehrlich - die polizei, dahinter stehen dennoch immer noch menschen!!! nicht nur prügeldeppen!! sie müssen sich von dem ganzen pack und gesox auf unseren strassen anrotzen und anpöbeln bishin zu angreifen lassen und halten oft genug ihren schlagstock zurück!!(und nicht nur wenn das TV dabei ist!!)
irgendwann ist auch da das maß voll, solche typen wie "daniel a." haben wir genug, aus allen nationen von deutsch bis sonst was....ey es reicht!!irgendwann hätte ich als bulle auch die schnauze voll, sonst nehmen die asis einen doch gar nicht mehr ernst!!