Donnerstag, 15. November 2012

Die ganze Wahrheit über die große Lüge

Quelle: Schwarzblut666

Ein Video von Conrebbi, welches berechtigte Fragen zu historischen Ereignissen aufwirft.
Ich unterstütze Conrebbi indem ich das Video hochlade um es der Zensur zu erschweren, dieses Video zu entfernen.

" Wenn nur die Hälfte der Geschichte erzählt wird, entsteht ein völlig falsches Bild. In diesem Video wird versucht, die Geschichte vollständig zu zeigen, sodaß sie der Wahrheit näher kommt. Wenn allerdings die ganze Wahrheit erzählt wird, könnte die Welt grundlegend verändert werden.

In einem Nachkriegsprozeß, den ein jüdischer ehemaliger KL‑Häftling wegen eines in seiner Haftzeit erlittenen Unfalls zwecks Zahlung einer Unfallrente angestrengt hatte, hat der Gerichtssachverständige ‑ Mitarbeiter des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (DÖW) ‑ Dr. Florian Freund festgestellt, daß die KL‑Verwaltung für ihre Häftlinge Sozial‑, Krankenkassen‑, Unfall‑, Renten‑ und Pensionsbeiträge bezahlt hat:

"Auch wenn es heute paradox erscheint, wurden von der SS Pensionsversicherungszeiten für KZ‑Häftlinge bezahlt, da es derartige rechtliche Bestimmungen gab."

Quelle: "Historische Tatsachen" Nr. 92 / S. 6 zitieren aus den Akten des Landesgerichts für Strafsachen Wien -- Az: 26 b Vr 7477/90; "Profil" -- Wien -- Nr. 24 vom 9.6.1997

Sozialversicherung für KZ‑Häftlinge

Heimkehr ohne Heim "

Keine Kommentare: