Donnerstag, 20. September 2012

Schritt für Schritt durch den Nebel der Politik in die Diktatur

Karl Albrecht Schachtschneider scheibt:  

"Das Bundesverfassungsgericht hat sich dem Unrecht der politischen Klasse nicht in den Weg gestellt. Die Bürger Deutschlands und der weiteren Europäischen Union können über das Urteil des Gerichts vom 12. September 2012 nicht froh sein. Es war die wohl letzte Chance, den wirtschaftlichen und politischen Niedergang Deutschlands und der übrigen Union aufzuhalten und sich auf den Weg der praktischen Vernunft zu begeben, um die Mitgliedsstaaten wieder zu Rechtsstaaten, Sozialstaaten und Demokratien zu reorganisieren. ..... 

.... Die Union wird ein großer Staat werden, aber ein Staat der Unfreiheit, des Unrechts, der Armut, ein Staat des Krieges, im Innern und nach außen, ein failed state. Die wichtigsten Sicherungen der Freiheit und des Rechts gehen verloren, die horizontale und die vertikale Gewaltenteilung. Seit der Aufklärung sind diese die Kriterien der Republikanität, deren Fehlen die Definition der Despotie ist. ....

... Die einzige Rettungschance für Deutschland und Europa liegt in einer anderen Besetzung des Deutschen Bundestages. Die Alternative auf mittlere Sicht ist nicht nur die wirtschaftliche Destabilisierung Deutschlands und der übrigen Union, sondern in deren Gefolge die politische Destabilisierung. Deren Folgen sind freilich ungewiss. Sie müssen keineswegs die Rückkehr zum Recht sein. Eher ist die harte Diktatur der Europäischen Union zu erwarten. ...



Schachtschneider hat das wohl alles sehr untertrieben und vorsichtig ausgedrückt. Die Gefahr ist immens und ein Sonnensturm ein Scheiss dagegen. Während sich die politische Elite wohl vor Freude auf die Schenkel klopft, denn sie werden ja nicht zur Rechenschaft für Ihre Entscheidungen gezogen sitzt der Durchschnittsmichel vor der Glotze und freut sich auf seine nächste Serie und denkt: Nochmal gutgegangen.

Die gesamte Szenerie kommt mir vor wie der Selbstmörder, der von einem 20stöckigen Hochhaus springt und sagt an jeder Etage an der er vorbei kommt "Gerade nochmal gut gegangen"
Eigentlich müsste ich müde sein, da ich ja keine politisch relevanten Beiträge mehr posten wollte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß die zu den nächsten Wahlen der Mob wach wird und auf die Barrikaden geht, bevor es endgültig zu spät ist. Diese und die Vorgängerregierungen haben ihr eigenes Volk, von dem sie Monat für Monat ihre Diäten beziehen, verraten und verkauft! Armes Deutschland - im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich musste leider in den letzten Tagen in vielen Gesprächen mit intelligenten Menschen feststellen, daß diese keinen blassen Schimmer von den Ungeheuerlichkeiten und dessen Auswirkungen haben, die uns von der Politik und der Presse vorgesetzt werden. 
  
Den gesamten Artikel lesen Sie HIER. Diesen Link oder den des Originalartikels sollten Sie allen Ihren Kontakten, Freunden und Bekannten zusenden und darum bitten, ihn mindestens 2x zu lesen und wiederum an alle deren Kontakte zu senden. Es geht um mehr als unser Geld - es geht um unsere Freiheit und die Eurer Kinder.
Quelle: www.drb.de
Der ganzen Geschichte wird noch etwas Wind durch die Pressemitteilung des DRB - Deutscher Richterbund - in die Segel geblasen, die vor dem Ausstieg aus dem Rechststaat warnen. War wohl ein bischen spät Leute und riecht nur nach Einschmeicheln und absichern. Ein solches Statement hätte man etwasfrüher erwarten können. 



Aber besser als nie. Der Kernabsatz lautet:

17.9.2012 Berlin. Der Deutsche Richterbund hat davor gewarnt, den Aufgabenbereich des ESM wie geplant auf die direkte Rekapitalisierung von Banken auszuweiten, ohne zuvor die im ESM-Vertrag vorgesehene Immunität für den ESM und seine Mitarbeiter zu streichen.
„Der Rettungsschirm genießt nach dem ESM-Vertrag volle Immunität vor Gerichtsverfahren jeder Art“, sagte DRB-Vorsitzender Christoph Frank. Sein Eigentum und seine Vermögenswerte genössen uneingeschränkten Schutz vor Durchsuchung, Beschlagnahme, Einziehung, Enteignung oder anderen Zugriffen durch Behörden und Gerichte. „Auch die Bediensteten des ESM genießen persönliche Immunität.“ 

...den gesamten Pressetext finden sie HIER. Sollte er dort schon wieder verschwunden sein (wie gestern) kann er als PDF HIER gelesen und heruntergeladen werden.


Der Deutsche Richterbund ist der größte Berufsverband der Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte in Deutschland. 25 Landes- und Fachverbände mit rund 15.000 Mitgliedern (bei rund 25.000 Richtern und Staatsanwälten insgesamt) vereinigen sich unter seinem Dach. Der Deutsche Richterbund vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Regierungen, Parlamenten und Öffentlichkeit.


Die 23 Minuten der folgenden KENFM Sendung zum Aufwachen sollte sich jeder reservieren. vielleicht sogar 2 oder 3x anhören! Ich weiss nicht ob man gleich militant werden muss, ager aufstehen und sich wehren das wäre JEtZt angebracht.

Die Herrschenden hören auf zu herrschen, 
wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen!



Gefunden auf: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi,

also, was ich heute gesehen habe, dann gehen wir wirklich in Richtung EU-Staat o. sind wir ja eh schon. War also mal wieder im Neuen OBI bei uns einkaufen, erstens, die Preise sind über 1/3 mehr geworden, als vor drei Monaten. Dann bin ich im Regal von Türschlössern stehen geblieben und musste auf manchen Artikel lesen MADE of Europe. Ist schon der Hammer, wie schleichend die Bürger unwissend in ein Neuen Staat integriert werden.....

MfG

ANO