Montag, 26. August 2013

Kachelmann-Extra: Damits auch mal 2013 gesagt worden ist: Gibt es Chemtrails?

Quelle: wetterkachelmann

Fuer die wenigen Menschen, die an Chemtrails glauben, die nicht Neonazis oder Verrueckte sind

12 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Lieber Herr Kachelmann,
was sie mit diesem Video versuchen den aufgewachten Menschen vor-zugauckeln ist einfach nur jämmerlich. Wenn sie versuchen so wieder etwas mehr in die Offentlichkeit zu kommen, da helfen auch die verunglückten Gesten nicht viel, die LÜGE wird sichtbar. Gehen sie nach Berlin in den Bundestag, da können sie noch was lernen! Die lügen alle wenn sie nur den Mund aufmachen! Ich hoffe das Volk wird es ihnen quittieren.

Stephanie hat gesagt…

Lieber Herr Kachelmann,
Ihre Vorstellung ist einfach erbärmlich und wird durch die Gesten auch nicht glaubhafter.

Anonym hat gesagt…

Sieht so aus das Kachelmann bezahlt wird für diese falsche Propaganda.
Ich vertraue auf das was ich sehe und diese Streifen hat es früher nie gegeben, außerdem ist es bewiesen das sie schädlich sind.
Auch müsste ja der Linienverkehr in Schachbrettmuster fliegen oder Linienflugzeuge eine enge Kurve fliegen nach den Muster am Himmel, ich lach mich Tod, einfach mal selbst nachdenken...was die meisten nicht mehr können.
Siehe chemtrails.de von Werner Altnickel....

Anonym hat gesagt…

Ja Herr Kachelmann,
es gibt keine Chemtrail, wir glauben Ihnen,
denn Sie haben auch bewiesen, dass es keine
Vergewaltigungen gibt, Sie haben auch bewiesen,
dass ein Mann seinen Treueschwur hält,Sie sind halt ein Ehrenman, eben ein ganz normaler Durchschnittsbürger,wie ihn sich jede Schwiegermutter wünscht.
Habe Die Ehre Herr Kachelmann

wassermann2011 hat gesagt…

Oh Kachelmann Oh Kachelmann was mache ich nur bloss mit Dir? hmmm.... Die Wahrheit wird über Dich hineinbrechen und Du kannst deine Familie und deine Firmen nicht mehr retten...spätestens dann, ja spätestens dann wirst Du auch erkennen dass das die ganze Sache keine einzige sekunde Wert war - Du Tust mir schon echt Leid weil Dir offenbar nicht bewusst ist was auf Dich zukommen wird!

Gehabt Dich.....Du Mensch mit einen schwachen & ängstlichen Geiste!

Anonym hat gesagt…

Worte helfen hier nicht mehr.
Mann kann hier nur noch kotzen.
Orwells Neusprech eben - Mollath sperrt man weg und Kachelmann lässt man frei rumlaufen.
Der ist 100% gesteuert.

Pffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttt

EISENKOPF hat gesagt…

Sieht ganz schön runtergekommen aus, der Gute...warum wohl?

Anonym hat gesagt…

So habe ich auf Facebook den Herrn mal angesprochen

Herr Kachelmann ich hoffe dieses Schreiben erreicht Sie persönlich.
Guten Tag
Mir ist aufgefallen das Sie ziemlich oft zum Thema Chemtrails zitiert werden aber auch oft selbst Stellung nehmen.

Ich weiss nicht warum noch unmündige gibt, aber seit Anfang 2013 haben die Behörden diesbezüglich eine Seite (Deut.Bundeswehr-> Geoengeneering) veröffentlicht.
Desweiteren wird dort eine PDF bereitgestellt aus der das bereits 10-jährige Programm der BRD und die Art und Weise der 3 Wetter Beeinflussung erläutert.

Wolkenbildung durch Ärosole S.20 und anschliessend aus VortschrittsTabelle:
-publiziert, geprüft und veröffentlicht
-hat zur Effizienz täglich zu erfolgen

Davon reden diese Leute doch, weils auch noch ohne Zustimmung der Zahler (uns SteuerZahler) geschieht.

Übrigens ist mir aufgefallen das Sie von diesen so fanatischen Leuten reden ja oft sogar als Nazis betitteln, als wären es Kinder mit gr. Fantasy.
Es aber nie in/aus die Wissenschaft und Vortschritt -Seite beziehen.
Da ich gebürtig aus Russl. komme und dort ebenfalls zum Zeck gesprüht wird bin ich mit diesem wissen aufgewachsen und kenne sogar Leute, die aus wissenschaftlicher Sicht an der Entwicklung d. Techn. beteiligt waren.

Am Ende -Da die Wissenschaft nun Stellung bezogen hat und sagt ja wir sprühen zu vollgendem Zweck-
besteht doch die Gefahr, das sie sehr falsch darstehen.

Es wird zeit aufzuwachen und nicht überall und in jedem den Gegner zu sehen.

"Es gibt keine" ist und war eine Ihnen auferlegte Bürde die Sie nicht mehr tragen müssen.
Die WebPräsenz der Dt.Bundesw. wiederspricht Ihrer Aussage schon und ich glaube nicht das dieser bald 1 Jähriger Fehler Zufall ist.

Es gibt also keinen Grund für Sie noch Aussagen zum Thema zu machen, da Sie sonst als direkter Lügner darstehen oder anfangen Tatsachen oder gar komplette Wissenschaftserkenntnisse zu verdrehen.

Anonym hat gesagt…

Unglaublich was der Typ von sich gibt!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bete für ihn ... er hat im Knast viel Geld verloren, das muß er ja wieder reinholen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er sich vor diesen Lügenkarren spannen läßt.

Anonym hat gesagt…

Wie war das am Anfang des Videos? Ein Video machen über etwas, das es gar nicht gibt?
Merkt der noch was? Wo ist der Verstand hin?
Kann einem eigentlich leid tun so ein irregeleiteter Mensch!
Hat er nicht mitbekommen, dass die Regierung das mitlerweile als Geoengeneeing verkauft?
Naj ein Blitzmerker, wie?

Anonym hat gesagt…

ach was regt ihr euch nur so auf über kachelmann, er war schon ganz am anfang als
Wetterfrosch der beste, er und nur er der kachelmann kennt sich da aus, andere stellte er schon damals als unfähige dar. auch eine art von Bildung ..... tz tz
so ist das halt wenn man am tropf der elite hängt, da plaudert man(n) nicht über etwas
was existiert, ausser er würde dann den Job wechseln. die beste alternative wäre
fliessenleger. upps naja egal als das was er uns betittelt ist die alternative noch etwas
humaner.