Samstag, 31. August 2013

ARD und ZDF Lügen über Syrien ...und wofür zahlen Sie die Rundfunksklavengebühren?


Quelle: MainstreamSmasherTV

...ganz einfach: Zum Beispiel für Tretminen in Afghanistan. Denn ca. 90% aller Steuerabgaben, geleistet von braven, aber leider auch ca. 78% dummen Deutschen, werden für verlogene, zionistische Kriege ausgegeben, in denen es ausschließlich um geostrategische Ziele und die Vormachtstellung der USA(Kriegswerkzeug-Tool der oligarischen Finanzelite) geht.

Wir aber sind das Volk. Vom Volke geht alle Gewalt aus. Wer soll Uns daran hindern, wenn Wir diese Sender stürmen und besetzen? Die Polizei, mit ihren Dienstausweisen(Amtsausweise gibt es nämlich nicht mehr, in der BRiD) und ihren Gesetzen, denen es an jedwedem rechtlichen Geltungsbereich ermangelt?

Friedliche Demos in einem auf Hochdruck besetzen Land, dem Deutschen Reich?

Mit Sicherheit nicht.

Keine Kommentare: