Samstag, 31. August 2013

Syrien Gibt es eine moralische Verpflichtung zum Krieg 1


Quelle: keuronfuih

Der Georgienkonflikt sollte bereits 2008 zu einem Vergeltungsschlag gegen Russland führen. Die Propaganda arbeitete massiv an diesem Projekt, aber es ist missglückt. Die Moral konnte nicht nach Wunsch justiert werden.

Heute wird Syrien zur Machtfrage für die USA. Seit 2001 gelten die USA als moralischer Kompass für die Allianz der "freien, demokratischen Welt" gegen das Böse bzw. "die Achse des Bösen".

Die Justierung der Moral war im "kalten Krieg" wesentlich einfacher, als heute. Der Kommunismus galt nicht nur als Feind für das Leben der Menschen, sondern vor allem als Feind für den Wohlstand.

Heute geht es nun um den "Islam" als neuer Feind zur Justierung der Moral. Allerdings ist für die Menschen in der "sogenannten freien, demokratischen Welt", der Angriff auf den Wahlstand nicht so klar erkennbar, wie in den Zeiten des kalten Krieges.

Die Massen werden immer unkontrollierbarer für die Ziele der globalen Wirtschaft, die sich längst als Weltführung begreift.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja es gibt eine moralische Verpflichtung zum Krieg und zwar den Krieg gegen die NWO !!!!!!!!