Mittwoch, 14. August 2013

DAS GLÜCK JENSEITS DER SINNESFREUDEN


Quelle: Christian Anders (Lanoo) Learning Channel

Das Glück liegt nicht im Essen, Trinken, Rauchen, Drogen oder Sex etc. sondern es liegt jenseits der Sinne.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So lange er Irrlehren, wie die der Inkarnation verbreitet, kommt er überall hin nur nicht zu Gott.
Wenn der Mensch stirbt, verbleibt er so lange unter der Erde, bis er wieder auferweckt wird beim kommen von Christus. Entweder zum ewigen Leben oder halt zum Gericht.
Die Toten hören nicht, sehen nicht, sprechen nicht und wissen auch nichts.
Der Mensch hat auch keine Seele die nach dem Tod weiter lebt. Die Seele besteht aus Körper und dem Odem Gottes der ihm eingehauht wurde.
Wenn Thomas an meiner Haustür klingelt und ich die Haustür öffne, steht eine Seele vor mir.

Wer nach dem Fleisch lebt, der wird sterben.
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Egal was und woran man glaubt, es ändert nix an der Realität und daran das es so ist wie es ist.

Anonym hat gesagt…

zu meinem "vorredner" : woher kannst du wissen/beweisen dass die inkarnation irrlehren sind??? welches recht hast du zu sagen, er komme nicht zu gott? bist du ein von gott auserwählter, so wie der papst????
jedes wesen hat eine seele, und der "odem" gottes verpufft nicht einfach so, solltest schon mal die bibel lesen, wenn du hier große reden schwingst!!
du solltest wie viele "ach so gläubige dieser erde" mal lieber an die sätze "ich bin der meinung" oder "ich glaube" voransetzen, denn es gibt keinen beweis wie es nach dem tode ist, das muss jeder für sich selber entscheiden und glauben können!selbst die bibel ist nur ein leitfaden,aber einen tatsächlichen beweis das es so war den gibt es nicht. man hat es im herzen oder nicht.
und ewig immer dieses es ist so und fakt ist...meine herren, so entstehen kriege im namen gottes. ich selber sehe nicht alles genauso wie lanoo (herr anders),aber vieles liegt in meiner meinung und in meinem gefühl der richtigkeit! trotzdem kann ich nicht über andere richten und sagen du bist ein schlechter mensche, weil du das und das machst. sollte lanoo auch mal vielleicht ein wenig anders rüber bringen, dass nicht alle menschen direkt müll sind die nicht in seinen augen perfekt leben. ich finde auch nicht alles gut was andere machen, dennoch sehe ich bei denen immer noch liebevolle und wertige eigenschaften!

Anonym hat gesagt…

Genau das sagt doch die Bibel das die toten so lange unter der Erde sind bis Christus kommt um sie wieder aufzuerwecken. Und sie sagt auch das die toten nicht hören, nicht sehen, nicht sprechen und nichts wissen. Also wer hat hier nicht die Bibel gelesen??? Schlag besser noch mal nach mein Freund.
Und wenn ihr immer wieder Inkarniert um Erfahrungen zu sammeln wieso könnt ihr euch dann nicht daran erinnern und somit auch keine Erfahrungen gesammelt haben könnt.
Das ist so lächerlich.
Und der Papst ist ganz bestimmt nicht von Gott auserwählt.
Sich vor einem Kreuz nieder zu knien ist Götzendienst denn ihr sollt euch kein Bildniss machen.

Anonym hat gesagt…

http://www.der-laute-ruf.de/index.php/video-predigten-vortraege-bibel-evangelium/172-todzustand-der-toten/456-todzustanddertoten.html?videoid=_7RaN-gcvVM

Ein Vortrag nur über den Tod und was danach ist, absolut rein Biblisch gesehen. Soviel zum Thema solltest mal Bibel lesen.
Einen schönen Tag noch.