Donnerstag, 27. November 2014

Übernatürliche Kräfte der Menschen / Der Placebo- Effekt


Veröffentlicht am 27.11.2014
So Freunde,

Hier ist der Link zu meinem 2. Kanal, aufdem ich Dokumentationen auf Englisch hochlade:

https://www.youtube.com/channel/UCwuP...

Und nebenbei noch etwas anderes: Ich bin ein grosser Fan vom Anime One Piece. Ein Freund von mir hat einen Kanal rund um One Piece erstellt. Hier ist er:

https://www.youtube.com/channel/UCIg5...

Ich würde es so zu schätzen wissen, wenn du uns unterstützen würdest!

Und für alle, die One Piece noch nicht geschaut haben: Das ist das grösste Werk, das jemals gemacht wurde. Es wird euer Leben verändern, glaubt mir!
________________________________________­_______________

Der Placebo-Effekt
===============

Der Placebo-Effekt wirft schon seit Jahrhunderten Fragen auf und war vor allem in der Schulmedizin lange Zeit umstritten. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema zeigen, dass unser Gehirn über beinahe unglaubliche Kräfte verfügt, die pharmakologische Wirkung haben können. Der dadurch hervorgerufene Placebo-Effekt, und sei er noch so klein, wird inzwischen häufig auch als Behandlungsmethode in Betracht gezogen. Die Dokumentation gibt Einblicke in klinische Studien aus verschiedenen Ländern und wirft so ein neues Licht auf die Selbstheilungskraft des Menschen

Keine Kommentare: