Samstag, 25. Oktober 2014

Der Kampf gegen die neue Weltordnung muss jetzt starten bevor es zu spät ist!


Quelle: FreedomNGO

Dieses Video eignet sich sehr gut um Einsteiger sowie völlig unwissende über die neue Weltordnung aufzuklären und regt dazu an sich noch mehr darüber zu erkundigen. 

Bitte verbreitet dieses Video im ganzen Internet da das Zeitfenster in dem wir noch handeln und gegensteuern können immer kleiner wird. 

Wie dieses Handeln gegensteuern aussehen könnte erkläre ich in meinem Vlog trailer von meinem Kanal hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=wCTuH...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://bibelmail.de/bibelmail-nr-258-die-zehn-gebote-der-neuen-weltordnung-und-deren-umsetzung/

Bevor es zu spät ist, der ist echt gut.....es steht bereits seit laaaanger Zeit in der heiligen Schrift niedergeschrieben. Und da diese Gottes Wort ist und nichts zuverlässiger ist als Gottes Wort werden alle die zu dieser Zeit leben erleben dürfen wie sich Prophetie ein weiteres mal erfüllen wird.

Anonym hat gesagt…

Es wird nicht mehr lange dauern bis zum malzeichen des Tieres. Sie gewöhnen euch bereits seit Jahren an ein Bargeldloses bezahlen. Zuerst nur eine Chipkarte, dann das Smartphone, und nun bereits eine Smartwatch die bereits am handgelenk getragen wird. Und die Leute werden es nicht mehr als ungewöhnlich ansehen. Jedoch ist der Chip nicht das Malzeichen, denn es steht geschrieben das bezahlen nur der kann, der das Malzeichen hat, also kann der Chip nicht das Malzeichen sein wie viele fälschlicherweise glauben.
Beim Malzeichen und dem Siegel Gotts ( Sabbat ist das Siegel ) geht es um das gehorchen einer Autorität. Entweder Gott der am Sabbat angebetet werden soll, oder Satan, der sich hinter der weltlichen Autorität versteckt hält und die Anbetung am Sonntag fordert. Irgend wann kapiert es auch der letzte und erkennt das es von Anfang an so war auch wenn es für so manchen dann bereits zu spät sein wird.
Und last euch nicht solch einen blödsinn erzählen das Auserrirdische mit uns kommunizieren und uns auf eine Transformation vorbereiten. Das erzählen sie euch doch schon seit Jahren und soll nur Zeit schinden bis es zu spät ist. Die gefallen Engel sind bereits zum Tode verurteil und das einzige Ziel das sie noch haben ist soviele Menschen mitzureißen wie nur möglich. Und da Engel als Mensch auftreten können, wie wir aus der Bibel wissen, ist es folglich logisch davon auszugehen das diese Formwandler sind und sich somit als alles mögliche ausgeben können.