Quelle:
PETADeutschland
http://www.peta.de/angoraErstmalig
veröffentlichte Undercover-Ermittlungen von PETA Asia entlarven
routinemäßige Grausamkeiten an Angora-Kaninchen, deren langes, weiches
Fell häufig in Pullovern und Accessoires aus Angora verarbeitet wird.
6 Kommentare:
die menschen sind einfach wiederliche und asoziale kreaturen, kein erbarmen und keine seele! jede fremde rasse könnte ich verstehen die beim vorbeifliegen an diesem planeten uns eliminiert - weil wir der letzte hurenmüll sind!!!!
wir fressen tiere die wir unter erbarmungsloser knechtschaft halten, wir beuten ihre resourcen aus und ficken deren seelen - und nennen uns krone der schöpfung?
wenn es karma gibt, wundert mich es nicht dass es in asien immer knallt...
noch was - ANGORA läuft unter dem namen MOHAIR oder KID-MOHAIR (Baby)...lasst euch von dem label nicht täuschen, hört sich edel an ist aber der letzte mist!
die menschen die diese arbeiten ausführen sollen an den schlimmsten krankheiten der erde verenden! wenn es eine hölle gibt - dann bitte rein damit!
sind das menschen die das machen? wie kann man sowas?
90% der AngoraWolle kommt aus China! Das Problem ist, das aber viele internationale Labels wie
Fertina
Damla
Ipek
Hey
Kaschmir
Mohair
KID Mohair
u.s.w.
die Angora-Wolle mit anderer Wolle vermischen. Wie kann man also dieser Teufelei entgehen? Ganz einfach! Immer auf Labels achten und nur noch Alternativen zu dieser Wolle kaufen, wie Baumwolle, Baumwollflanell, Polyestervlies.
"100% Baumwolle" Aufschriften sind der einzig wahre Weg. Und zudem ein sehr einfacher Weg. Mit "100% Baumwolle" der Tierquälerei keine Chance geben.
,100% Baumwolle` ist der einzig wahre Weg, denn viele Labels mischen AngoraWolle mit hinein
sorry,das kann u brauch ich mir nicht (mehr) ansehen...als veggy,grad schläft mein hase am bauch unterm pulli..Gott bitte hilf!
Kommentar veröffentlichen