Donnerstag, 10. Oktober 2013

Der Coler Stromerzeuger - Ein geheimer Raumenergiekonverter? (Dr. Thorsten Ludwig)


Quelle: exopolitik

Raumenergie existiert, wie Wissenschaftler einräumen -- doch nutzbar zu machen sei sie bislang noch nicht. Hartnäckig hält sich in der Freie-Energie-Szene das Gerücht, dass Raumenergiekonverter nur deshalb noch nicht am Markt sind, weil mächtige Interessengruppen dies verhindern. Der „Coler-Stromerzeuger" scheint diesen Verdacht zu bestärken. Erfunden in den 1920er Jahren vom deutschen Forscher Hans Coler lieferte das Gerät angesehenen Wissenschaftlern zufolge tatsächlich mehr Energie, als es verbrauchte. Doch der Ausbruch des Zweiten Weltkriegs stoppte die Entwicklung. Nach Kriegsende brachten die Briten Coler auf ihre Insel, bald darauf starb der Erfinder. Dr. Thorsten Ludwig und Andreas Manthey von der Deutschen Vereinigung für Raumenergie (www.dvr-raumenergie.de) spürten Jahrzehnte später einen Geheimdienstbericht auf, auf dessen Grundlage sie sich an einen Nachbau des legendären Coler-Stromerzeugers wagten. Das vorläufige Ergebnis präsentierten Sie beim Freie Energie Kongress in Königstein.

Den gesamten Beitrag sehen Sie jetzt exklusiv im ExoMagazin!
http://bit.ly/17E3TeF


►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik

►►Weitere Informationen unter: http://exopolitik.org


►►Like Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Folge Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos
►►Offizieller Exopolitik-Blog: http://blog.exopolitik.org

Keine Kommentare: