Mittwoch, 23. Oktober 2013

Amerikas Neue Weltordnung ► Terror, Öl und 9/11 (2013)

Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit ► יהוה ist Wahrheit
Kapitel 1: ►Die 9/11 Verschwörung
Kapitel 2: ►Der Krieg um die Öl-Währung
Kapitel 3: ►Das schwarze Gold der Hure Babylon

„Es war nicht meine Absicht anzuzweifeln, dass die Doktrin der Illuminaten, sich in den Vereinigten Staaten verbreitet hat. Im Gegenteil, niemand ist mehr von diesem Fakt überzeugt, als ich es bin." George Washington - Mount Vernon (24.10.1798) - Siehe Library of Congress

„Was auf dem Spiel steht, ist mehr als ein kleines Land. Es ist eine große Idee: Eine Neue Weltordnung." George Bush -- US-Kongress, Rede zur Lade der Nation (11.9.1990)

„Wir werden dann etwas wie ein Naziregime haben. Wenn jetzt eine frustrierte Bush-Administration ins Amt kommt und sie verhindern will, dass sie viel Gegenwind bekommt, wird sie sich auf Krisenmanagement verlegen. Leute aus Sondereinsatztruppen, der Geheimregierung, geheimer Polizei usw. werden Provokationen anzetteln, die dann dazu benutzt werden, diktatorische Vollmachten durchzusetzen -- alles im Namen des Krisenmanagements." Lyndon LaRouche - (03.01.2001 in Frankfurt)

„Anfang Januar 2001, noch vor der Amtseinführung von George W. Bush als Präsident, warnte ich, es werde zu einer Katastrophe kommen, die US-Wirtschaft würde scheitern, Bushs Politik würde völlig scheitern. Man musste befürchten, dass jemand innerhalb der US-Regierung in dem Jahr einen terroristischen Zwischenfall anzetteln würde, der das Land so schockiert, dass es sich unterwirft. Bestimmte Fakten sind nicht bekannt, und ich werde jetzt nicht alles sagen, was mir bekannt ist. Aber was ich sagen kann ist, dass ich ohne jeden Zweifel weiß, dass der 11.September ein Inside Job war." Lyndon Larouche -- Webcast von LaRouche PAC (Oktober 2007)

„Was steckt wirklich hinter dem Syrien-Konflikt? Nichts Geringeres als die Rolle des Dollar als Öl- und Leitwährung steht auf dem Spiel." www.mmnews.de (10.09.2013)

"Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die Kontrolle über das Volk. Hat man die Kontrolle über das Erdöl, so hat man die Kontrolle über die Nationen. Wenn man die Kontrolle über das Geld hat, kontrolliert man die Welt." Henry Kissinger

„Öl ist zu wertvoll, um es den Arabern zu überlassen." Henry Kissinger - www.focus.de (6.11.2010)

"Die Abfindung ist hoch, doch Beverly Eckert lehnt sie ab. Statt Geld verlangt die Witwe eines der Tausenden Opfer des 11. September 2001 von der Regierung Antworten.
„Ich möchte wissen, wie unser nationales Sicherheitssystem derart versagen konnte. Ich möchte wissen, wie zwei 110 Stockwerk hohe Wolkenkratzer innerhalb von zwei Stunden kollabieren konnten. Und ich möchte wissen, wer die wahren Schuldigen des Massenmords sind." Nur eine Woche nach dem Treffen (mit Obama) im Februar 2009 kommt Eckert bei einem Flugzeugabsturz ums Leben." TV Hören und Sehen - 33/13 (Seite 21)

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Keine Kommentare: