Donnerstag, 1. August 2013

VEGETARISCHE ERNÄHRUNG FÜR HUND UND KATZE


Quelle: Christian Anders (Lanoo) Learning Channel

Auch Hunde und Katzen können vegetarisch ernährt werden, sogar Löwen.

4 Kommentare:

Werner hat gesagt…

Wie lange müssen wir hier noch die wirren Ergüsse des geisteskranken Christian Anders ertragen?

Anonym hat gesagt…

also einige von lanoo´s beiträgen sind super, aber die mit der - sorry - permanenten krankhaften veggie-ernährung für katz & hund sind unfassbar!!!
1. hunde/katzen sind CARNIVOREN!!!!!!!!!!!!!!! wem es nicht passt, bitte holt euch HERBIVOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. wieso haben denn dann dermaßen viele ach sooo super supplementierte, soja ernährte veggie-hunde chronische anämie????? mit schwersten auswirkungen??? weils nicht physiologisch ist, einen carnivoren pemanent ohne fleisch zu ernähren!!! beim wolf/hund ist es über einen zeitraum ok, fleisch weg zu lassen, aber wie gesagt, nur einen zeitraum!!! er würde nie aber nie freiwillig nur gemüse essen!!! ebenso löwen, sie essen wurzeln/kraut zur verdauung/gesundheit, eben das was sie brauchen, aber niemals würden sie auf fleisch verzichten!!
hunde und katzen haben einen sehr hohen anteil an magensäure, mit gemüse allein ist dies nicht getan! warum haben sie so viel säure von natur?? um mit dem fleisch fertig zu werden!! die magensäure reduziert sich übrigens auch nicht, wenn ich veggie füttere!!
bei der katze ist es lebensgefährlich,da diese einen nochmal anderen stoffwechsel haben als hunde!!! sie brauchen sehr sehr viel mehr proteine als hunde!!!!
wenn wir menschen uns dafür entscheiden, vegetarisch zu leben, ist es gut so, aber wir dürfen nicht die tiere zwingen, vermenschlichen!!!! wenn die tierische evolution so weit ist, dann werden sich carnivoren auch in richtung pflanzen bewegen, aber den zeitpunkt haben wir NICHT vorzugeben, wir sind NICHT GOTT!!!!
oder meinen sie wirklich, permanent künstliche supplements sind für unsere freunde gut?
ebenso sch***** ist alles trockenfutter/dosen, das ist richtig müll!!!***FINGER WEG*****egal ob der tierarzt es hundert mal als toll anpreist, überall ist zucker/getreide drinnen....
***** die beste ernährung für katz & hund ist BARF-en***** dabei habe ich einen guten gemüseanteil, UND BITTE KEIN ROSENKOHL, der kann für hunde toxisch sein!!!!!*********
hört bitte auf mit diesen verbreitungen von un-physiologischer ernährung, die patienten werden es euch danken!!!

Anonym hat gesagt…

Kann mich der Meinung von Werner nur anschließen. Dieser Anders ist wie ein Krebsgeschwür für jeden Blog und sein Channel ist eine Beleidigung und Anmaßung. Soll er sich doch wieder in seinen Zug nach nirgendwo setzen, dort hin fahren, wo ihn auch sicher keiner befreit, und sich nackig anketten. So haben wir ihn doch in Errinnrtung. Das wäre eine "Erleuchtung und Befreiung".

Anonym hat gesagt…

Oh Herr, schmeiss Hirn von Himmel und vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie hier von sich geben, ohne sich WIRKLICH sachkundig gemacht zu haben. Dazu kommt noch, daß keiner von diesen "Schlaumeiern" Christian auch nur annähernd kennen und nur saudumme Kommentare von sich geben, die schon langweilig sind - gähn...