Mittwoch, 3. Juli 2013

Wiesen Kräuter Tour 8 leckere Wildkräuter erkennen leicht gemacht!


Quelle: Nadine Hagen

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube :-)

Ist Dir eigentlich bewusst, von wie viel Wildkräutern Du täglich umgeben bist? Wir sind sehr oft auf Spielplätzen und was mir dort auf den Wiesen immer wieder auffällt ist die Fülle an Wildkräutern die ich dort finden kann. Heute möchte ich Dich daher zu einer Wiesen-Kräuter-Tour einladen und Dir 8 leckere Wildkräuter vorstellen.
Viel Spass beim schauen

Nadine

meine Gesundheitsseite: http://www.nadinehagen.com
meine Wasserseite : http://www.leitungswasserfiltern.com.
mein facebook Account: https://www.facebook.com/nadine.hagen.3


MEINE GRATIS EBOOKS FÜR DICH

Hier gibt es  „DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER"
http://www.leitungswasserfiltern.com

Hier gibt es  „DIE 5 WICHTIGSTEN GRUNDLAGEN FÜR EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES LEBEN"
http://www.nadinehagen.com

----------------------------------------
­----------
MEINE PRODUKTE

Endlich gibt es ein Buch für den Wildkräuter-Neuling
„28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen leicht gemacht"
http://www.nadinehagen.com

SPENDEN

Du möchtest mich und meine Projekte unterstützen? Wenn Du mich unterstützen möchtest, dann kannst Du das am besten durch finanzielle Unterstützung tun. Mehr Infos dazu auf:
http://spendenfuernadinehagen.yolasit...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du lässt nicht locker wa?
Leute kauft doch endlich ihre Wasserfilter, und den restlichen Quatsch von Ihr.
Ts,Ts,Ts, macht hier einen auf Menschenfreund, will aber letztlich nur kohle mit uns machen!

Anonym hat gesagt…

..ihre völlig überteuerten Wasserfilter ;)