Mittwoch, 3. Juli 2013

Augen auf News - 124 - Warnung vor dem gefährlichen I.W. Virus!

Quelle: Chembuster33

Augen auf News - 124 - Warnung vor dem gefährlichen I.W. Virus!

Einige wundern sich bestimmt, warum in letzter Zeit die Videos so lange auf sich warten lassen.
Das liegt daran das ich viel um die Ohren habe und zu guterletzt mein Hauptrechner defekt war.
Ich konnte ihn aber Gestern wieder instand setzen...
Ich habe mir nun gedacht, nach all den emotionalen brisanten Themen (in letzter Zeit)
auch mal was, sagen wir mal, "Humorvolles" zu erstellen....
Naja nicht wirklich, aber es liegt immer im Sinne des Betrachters, denke ich,
hört selbst....

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie... :::..

..::: ...dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:http://quantumtao.de

LG chembuster33

Keine Kommentare: