Samstag, 15. Juni 2013

Die Grabplatte von Palenque: Ist das "Spaceship of Palenque" eine ... Fälschung?


Quelle: FischingerOnline

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Diese Woche habe ich im Internet etwas Komisches gelesen:

Die Grabplatte von Palenque aus Mexiko, die wir Prä-Astronautiker seit den 1960ger Jahren alle kennen (zumindest jene Kollegen, die da schon lebten), könnte eine FÄLSCHUNG sein. Vielleicht sogar von Erich von Däniken persönlich, der damit die Thesen der Ancient Aliens untermauern wollte...

Nun ja: Diese „Idee" ist mehr als unsinnig und wohl als „Witz2 gedacht?! Aber da ich auch von einem Leser diese Frage per Mail bekam, hier mal ein VLOG dazu.

Denn natürlich ist die Platte des Grabes im Tempel der Inschriften in Palenque echt und alt. Gefälscht hat sie niemand.

Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Ich danke Euch
Lars

Wenn Ihr mögt: Folgt mir doch auch bei Facebook/Twitter und schaut doch mal auf meinem Mystery-BLOG:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

https://www.facebook.com/LFischinger

https://www.twitter.com/LAFischinger

________________________________________
­________________________

"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

„Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört." (Justus von Liebig, 1803 bis 1873, deutscher Chemiker)

Keine Kommentare: