Dienstag, 16. April 2013

WICHTIGE MITTEILUNG bezüglich den Alcyon Videos!


Quelle: Chembuster33

ODER WURDEN DIESE POPELIGEN LÜGEN BEWUSST EINGEBAUT, DAMIT DIESES IN DEN VIDEOS UNGLAUBWÜRDIG WIRD?????

Hier ein kleines Statement von mir über die herausgenommen Alcyon Videos:
Ich bekam heute über YT eine Nachricht von Alcyon, mit der Bitte all Ihre Videos heraus zu nehmen....
Warum eigentlich jetzt erst? Sie haben mit Sicherheit diese synchroniserten Videos von mir schon viel Früher gesehen...Eigentlich ist es doch gute Werbung für sie, sofern nicht Ihre kleinen eingebauten Lügen aufgeflogen wären!
Warum möchten sie jetzt erst das ich sie heraus nehme? Vielleicht genau aus diesem Grund weil ich diese Videos seit kurzer Zeit in der Öffentlichkeit kritisiere und es auf den Punkt bringe? Oder weil in meinem Kanal vor ein Paar Tagen in den Kommentaren aufgezählt wurde, welche Unwahrheiten u.a. sie in ihren Videos mit einbauen, wie zbs. das der Chef der Jesuiten Bergoglio sein soll oder die Titanic am 11.04.1912 zur Ihrer Jungfernfahrt auslief oder das der neue Papst rohes Fleisch gegessen hat und viele kleinere Lügen die man in all ihren Videos finden kann.Auch wird in einem Video ständig 9/11 mit einem Flugzeugattentat gezeigt, ja förmlich eingebläut?!!
Dieses müssten doch solche Wesen eigentlich wissen, wenn sie schon wissen das dieses "marsianische pleyadianische" Licht zu uns kommt^^

..:::Endscheide IMMER aus Deinem HERZEN heraus und Du ERKENNST die WAHRHEIT:::..

..:::SO aussichtslos die Dinge momentan erscheinen:::..

..:::DENKE immer DARAN:::..

..:::DURCH die Kraft Deiner positiven GEDANKEN:::..

..:::IST alles GUT!:::..

LG Chembuster33

Keine Kommentare: