Donnerstag, 25. April 2013

Wir ALLE sind EINS - Die Botschaft von Prem Rawat [Wörter des Friedens] (Deutsch)


Quelle: wowkap

"Frieden ist möglich" so Prem Rawat "er beginnt im Herzen jedes Einzelnen" Prem Rawat bietet eine kostenfreie Lernmethode inneren Frieden zu finden. (www.thekeys.maharaji.net) Prem Rawat, auch bekannt unter dem Ehrentitel Maharaji, wurde 1957 in Indien geboren. Seit seinem achten Lebensjahr reist der heute 49 jährige vierfache Familienvater um die Welt, um Menschen zu inspirieren, ihren persönlichen, individuellen Frieden zu finden. Auf diesem Gebiet ist er eine weltweit anerkannte und vielfach ausgezeichnete Persönlichkeit.

Wenn wir Frieden IN UNSEREM INNEREN haben, ist Frieden auch im Aussen!
Das ist ein kosmisches Gesetz, wie im inneren so im äusseren.
Wenn wir Frieden NUR im Aussen verwirklichen wollen, muss es ein Gegenteil geben. (Polarität/Dualität)
Denke mit dem Herzen, dann kommst Du aus der Dualität raus.
Alles und jedes Ding und Jeder hat seine Daseinsberechtigung.
Wenn Du was unterscheiden willst (Dualität) wirst Du das auch erleben, aber das ist nicht wahre Liebe.

Liebe ist die Lösung für alles:
http://www.youtube.com/user/777ALAJE
http://www.youtube.com/playlist?list=...

Keine Kommentare: