Mittwoch, 13. Februar 2013

Ingo Köth - Interview auf cracker.info vom 12.02.2013


Quelle: MrWsx7

Hinweis: Der Stream brach einge Male ab. Es gibt Aussetzer von ein paar Sekunden.
Quelle: cracker.info SHOW mit Valentin Anker.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hier mal ein Link zum Thema Steuern (Grundsteuer'n) als PDF
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/grstg_1973/gesamt.pdf

am besten mal den Bereich zur Steuerbefreiung lesen !

wem fällt denn da was auf!

LG ANON

Anonym hat gesagt…

hier noch der Link zu dem Hörbuch
http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m

LG ANON

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Mneschenhasser und würde alles was gut ist nur für mich haben , eben ein Mensch der 0 bock auf Arbeit hat , weil das ne schikane ist , alle die nicht deutsch sind sollten raus , ist klar.
Adolf war eine Marionette der Erleuchteten , das juckt mich wenig und trotzdem werde ich eben diese Marionette anbeten , weil ich voll auf Marionetten stehe , das Adolf ein Massenschlächter war , ist doch voll egal , schaut euch mal die islamisten an , dieser MUhammad war kein Dolch besser , also ist es total egal welchen von den beiden man hiterhergeht.
Warum geht man hinterher heute , nunja , man hat eben nocht soviel gehirnmasse wie die Marionetten früher es hatten , 2tens . man ist ne faule Sau , und läft eben gerne hinterher , es ist traurig dass, eine weltarmee entsteht die uns in deutschland genauso den Hintern wegpusten wird wie in jedem anderem Land , aber , und das möchte ich stark betonnen , würden die Eliten nicht diese weltarmee haben die diesmal mich und das andere Pack in den ofen schieben würden , würde ich wie zu Adolfszeit das selber machen wollen , als wird mir recht geschehen , zu dumm das ich jetzt und hie rleben muss , und nur ein schandfleck darstellen kann , aber seid sicher , wäre es eine andere Zeit würde ich allen zeigen wer in mir innewohnt.
Naja hab mir ne Holzrune besorgt und trage die in meine Jacke , will halt besiegen , leider gibts meistens kloppe nur für mich , vl sollte ich ne Metalrune mir besorgen , oder mehr über ZION lesen , vl hat ja einer es so gut beschrieben (der natürlich nie dort war) das ich es mir einhämmern kann , also geht mal dahin :
http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m
und holt euch das geheime wissen , ganz sicher von plünderern und mördern geschrieben , also alle achtung , schwachsinn ist nur in unseren Köpfen aber nicht auf diesem LINK .
Wer mir das gesagt hat? Na der Link spricht doch für sich also glauben was denn sonst , McDolands ist auch cool,ah ja und nicht vergessen sich Steuerzubefreien , geht ganz einfach und schnell
alle gute euch auch , i hau me hi , wird au zit

LG ANON

Anonym hat gesagt…

Mann , bist du kaputt alter...

Anonym hat gesagt…

I used to be recommended this website via my cousin.
I am not positive whether or not this submit is written by means
of him as nobody else realize such particular approximately my trouble.
You are amazing! Thank you!

Feel free to visit my blog - santa decorations