Freitag, 17. August 2012

DIE SELTSAME „OFFENKUNDIGKEIT" DES „HOLOCAUST"


DIE SELTSAME „OFFENKUNDIGKEIT" DES „HOLOCAUST" von MainstreamSmasher


DIE SELTSAME „OFFENKUNDIGKEIT" DES „HOLOCAUST":

http://www.dailymotion.com/video/xqgl2z_die-seltsame-offenkundigkeit-des-holo...

Anti NWO-Menü Der perfekte Schutz vor den ZionistenBloggerRosettenratten

Bruschetta mit Ciabatta. MainstreamSmasher stärkt sich, denn die Hungerlohn Zionistenblogger greifen wieder an.

Daß das " Leugnen " des Holocaust unter Strafe gestellt ist, und das nicht daran glauben als Leugnen bezeichnet wird ,sagt schon einiges aus . Soll ich meine Kinder im Glauben erziehen " Du sollst dich bilden, lass dich nicht betrügen , aber den Holocaust mußt du glauben weil es vor 70 Jahren so abgemacht wurde.?
Wie soll man einem studierten und gebildeten Menschen plausibel erklären, daß 6mil. Menschen vergast und verbrannt wurden?


Weniger als 1,5 Millionen:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/07/23/weniger-als-15-millionen-op...

Videos über den Holohoax bitte gleich auf:

http://www.vimeo.com

oder

http://www.dailymotion.com

hochladden. Selbst http://www.myvideo.de ist für solche Videos noch empfehlenswerter als ZionTube hier.


Nützliche Links zu diesem Thema:

http://www.cwporter.com/bildde3.htm


Die verbotene Wahrheit 1-10:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/04/19/die-verbotene-wahrheit-teil...

derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/24/das-haavara-abkommen-teil-1/


Gaskammertemperatur:

http://de.metapedia.org/wiki/Gaskammertemperatur


Der Auschwitzbesuch:

http://www.myvideo.de/watch/8340753/Der_Auschwitz_Besuch_1_6


http://www.7stern.info/holocaustluege.htm

http://archive.org/details/2008-Voelkische-Reichsbewegung-Auf-den-Fersen-der-... 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist #offenkundig und jeder sollte es mittlerweile mitbekommen haben:

Mit der einfachen Aussage 'Der #Holocaust hat nie stattgefunden' macht man sich in der #BRD strafbar!

Doch dank der #Gaskammertemperatur ist es nun #offenkundig und der #Holocaust muß nie mehr geleugnet werden!

Und das heißt für viele, viele #Revisionisten, die bisher den #Holocaust-Revisionismus vertreten hatten, daß es Zeit ist einen anderen Weg zu beschreiten und mit Freudeallen Freunden, Bekannten, Verwandten - ja sogar den lieben Nachbarn - zu verkünden, daß niemand den #Holocaust je wieder leugnen muß und sich damit der #Gefahr der #Volksverhetzung nach #§130 aussetzen muß, denn es wurde mittels der #Gaskammertemperatur eindeutig bewiesen, daß der #Holocaust sogar sehr gut funktionierte.

http://oi64.tinypic.com/33kyq9g.jpg

Wir sollten daher alle Mittel in Bewegung setzen und immer wieder mit Freude verkünden, daß die #Offenkundigkeit des #Holocaust nun dank eines deutschen Ingenieurs eindeutig bewiesen ist!

Weitere Infos findet der #Holocaust-Interessierte hier:

https://gaskammertemperatur.wordpress.com/

Immer mehr bislang überzeugte #Revisionisten und auch #Holocaust-Revisionisten, die bislang den #Revisionismus des #Holocaust unterstützt hatten und sich damit in Gefahr begaben, nach #§130 wegen #Volksverhetzung belangt zu werden, sind von dieser neuen #Offenkundigkeit begeistert:

“Die einfache Taktik ist nämlich die, den #Holocaust nicht zu leugnen! Ganz im Gegenteil sollen die Gaskammern so hochtechnisiert dargestellt werden, daß sie ein physikalisch begründbares Ergebnis genau entsprechend der Zeugenaussagen liefern!

Man leugnet also nicht den Holocaust sondern man beweist ihn!!!”

“Ausgezeichnet! Ganz ausgezeichnet. Man behauptet die nicht hintergehbaren Möglichkeitsbedingungen des #Holocaust als verwirklicht und zeigt die technischen Details auf. Mit dem Ergebnis, daß jeder Angriff darauf in eine tödliche Falle läuft. In der sich der Angreifer nämlich selbst erledigt, weil er damit den #Holocaust zwingend ad absurdum führt! Sehr gut, wirklich!

"Das ist das Vernünftigste und Praktikableste, was ich je zu diesem Thema gehört oder gelesen habe!”

Jeder kann sich überzeugen, denn der #Holocaust ist dank eines deutschen Ingenieurs #offenkundig!