Donnerstag, 16. August 2012

Das Verbrechen am deutschen Volk: Die Holocaust-Diktatur

  Quelle:
 
Selbstanzeige eines tapferen Familienvaters, weil der sein Recht in Anspruch nimmt, seine eigene Meinung zu äußern.

Holocaust-Leugner nicht bestrafen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsrichter-holocaust-leugner-ni...

http://www.burks.de/burksblog/2009/11/01/3813


Daß das " Leugnen " des Holocaust unter Strafe gestellt ist, und das nicht daran glauben als Leugnen bezeichnet wird ,sagt schon einiges aus . Soll ich meine Kinder im Glauben erziehen " Du sollst dich bilden, lass dich nicht betrügen , aber den Holocaust mußt du glauben weil es vor 70 Jahren so abgemacht wurde.?
Wie soll man einem studierten und gebildeten Menschen plausibel erklären, daß 6mil. Menschen vergast und verbrannt wurden?


Weniger als 1,5 Millionen:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/07/23/weniger-als-15-millionen-op...

Videos über den Holohoax bitte gleich auf:

http://www.vimeo.com

oder

http://www.dailymotion.com

hochladden. Selbst http://www.myvideo.de ist für solche Videos noch empfehlenswerter als ZionTube hier.


Nützliche Links zu diesem Thema:

http://www.cwporter.com/bildde3.htm


Die verbotene Wahrheit 1-10:

http://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/04/19/die-verbotene-wahrheit-teil...

derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/24/das-haavara-abkommen-teil-1/

Zwei heroische Verteidiger eines gedemütigten und beleidigten Deutschlands: Horst Mahler und Sylvia Stolz:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/09/zwei-heroische-verteidiger-e...

Gaskammertemperatur:

http://de.metapedia.org/wiki/Gaskammertemperatur


Der Auschwitzbesuch:

http://www.myvideo.de/watch/8340753/Der_Auschwitz_Besuch_1_6


http://www.7stern.info/holocaustluege.htm

http://archive.org/details/2008-Voelkische-Reichsbewegung-Auf-den-Fersen-der-...


Keine Kommentare: