Dienstag, 22. Mai 2012

Wakenewsradio: Detlevs Wohnung wurde durchsucht!


Quelle:  LaberrhabarberPF
 
Für die schlechte Qualität kann ich nichts. Das Radio hat so gesendet. (Livemitschnitt)
http://www.okitalk.com/
Ein Kommando (ca. 10-15 schwerbewaffnete Polizei+Zivil) der Basler Polizei drang in den frühen Morgenstunden des 22.05.2012 gegen 04:30 Uhr mit einem Vorwand "Durchsuchungs- und Beschlagnahmebefehl, Straftatbestand üble Nachrede" in die Privatsphäre von Detlev von Wake News Radio ein.

Der vorgezeigte Durchsuchungsbefehl war nur von einem Staatsanwalt, also keinem Richter unterzeichnet.

Offenbar wollte man verhindern, dass Wake News Radio heute um 16 Uhr live senden kann! Sämtliche PCs, Datenträger, Kameras, Handies wurden widerrechtlich konfisziert, trotz Protesten.

Detlev von Wake News Radio wurde mit Gewalt und Arrest gedroht. Sollte er darüber in den Medien berichten, so würden sie wiederkommen, so lauteten die Drohungen der Kriminalpolizei. E...