Dienstag, 27. März 2012

Chemtrails Beweis Abschaltbare Kondensstreifen


Quelle: http://www.youtube.com/user/Quimoxx

An dieser zufälligen Aufnahme kann man sehr schön erkennen, dass das Flugzeug mal "Abgase" erzeugt und mal nicht.


Viele werden es jetzt sicherlich nicht glauben und es als "Verschwörungstheorie" abstempeln.
Am Anfang konnte ich es auch nicht glauben, doch nachdem ich den Himmel und die Flugzeuge beobachtet hatte, konnte ich feststellen, dass es tatsächlich wahr ist. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und die Auswirkungen beobachten, EGAL WO!
Vielen ist es bereits aufgefallen, auch weil sie an Krankheitssymptomen leiden, die sie früher nie hatten. Man kann sich im Internet über die Chemtrails gezielt informieren, da es in vielen Ländern passiert. Macht bitte die Augen auf und schaut, was täglich über Euch passiert.

Ein Chemtrail unterscheidtet sich sehr von einem Kondensstreifen. Am Anfang mag er auch so aussehen, jedoch löst er sich nicht auf wie ein Kondensstreifen, sondern breitet sich ein langsam am Himmel aus, bis er zu einer dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel und bleiben dort für mehrere Stunden sichtbar. Es wurde bemerkt, dass sie einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können.

Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern, verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und hochgiftige Dioxine die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und zerstäubt werden.

Keine Kommentare: