Mittwoch, 19. Februar 2014

Wieviele Ausländer und Migranten leben wirklich in Deutschland? (BRiD)

  Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 Download verfügbar
Link folgt...

Augen auf "Neues" - [143] - Wieviele Ausländer und Migranten leben wirklich in Deutschland? (BRiD)

Dieses Video zeigt einige Dinge auf, die manche sicherlich nicht gefallen werden, aber...
Auch ich werde tagtäglich mit dieser Problematik konfrontiert, dieses hat aber wahrlich NICHTS mit Rassismus zu tun!
Leider muss man sich als Deutscher immer wieder dafür rechtfertigen...
Ich kenne kein anderes Volk was dieses macht....

Dieses Video steht u.a. im krassen Gegensatz zu den geschönten Ausländer/Migrantenzahlen der Matrix-Medien!
Was genug ist, ist genug, es darf und kann so nicht weitergehen!
Nennt mich was Ihr wollt, aber Blut ist dicker als Wasser!
Ich respektiere alle Menschen und tolleriere ihre Religionen,
aber muss ich auf Grund dessen den "fremden Menschen" hier den Hof machen?
Sie sollen ihre Tänze tanzen, aber nicht auf unsere Kosten!!!
Ich bin bekanntlich offen für alles, aber muss ich bzw. müssen wir uns deswegen ausnehmen lassen,
wie eine Weihnachtsgans?

Wandert man bsp.weise nach Neuseeland oder Kanada aus, so muss man die Landessprache können (auf eigene Kosten), einen Nachweis erbringen das man für sich selbst sorgen kann (finanziell etc.), andernfalls kommt man nicht ins Land...

Wir können doch nicht tatenlos zusehen, wie wir hier verlottern und förmlich "zerrissen" werden!
Wir werden hierzulande nach Strich und Faden verarscht und verramscht!
Jeder darf heutzutage sein Volk und sein Blut schützen, warum wir Deutsche nicht?
Sind wir weniger wert als andere Völker?

Warum steigen u.a. die Krankenkassenbeiträge so massiv?
Weil selbst die Verwandten im Ausland mitversichert werden!
Warum muss der Deutsche für all dieses zahlen?
Wir dürfen doch nicht weiter die Augen davor verschliessen was hier passiert,
nur weil man nicht als Rassist oder Nazi abgestempelt werden will!

Scheisst auf andere Leuts Meinungen....wacht endlich auf!

Es kann doch nicht sein, das wir Deutsche unseren Völkermord selbst herbei rufen und wie die
Lämmer vor der Schlachtbank sitzen und schweigen!
Schon bald sind wir die Minderheit im eigenen Lande!...Das kann doch nicht euer Wunsch sein!

Einen RIESEN DANK an Susanne für diesen Hinweis!

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

Quelle:
monedo.biz

Keine Kommentare: